browser?

F

funtz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand für os x einen browser empfehlen und oder mir
sagen mit welchem programm anstelle von xxxx (hatte vorher einen
intel rechner) runterladen kann?

danke im voraus
funtz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox find ich am besten, ansonsten das mitgelieferte Safari.
Emule gibt es auch für den Mac und nennt sich Amule ;)
 
Die Diskussion über P2P- und Dateitauschprogramme ist in den Forenregeln, die du bei deiner Registrierung abgesegnet hast, ausdrücklich untersagt.
Als Navigator empfehle ich dir Safari, je nach Wünschen gibt es aber neben Firefox und Opera, die weitestgehend den Windowsversionen entsprechen, auch noch Camino, OmniWeb, iCab und ein paar mehr.
 
hab mir vor kurzem camino installiert und bin recht zufrieden. schlichtes design und trotzdem ansehnlich im os x style und läßt sich außerdem schnell auf die eigenen bedüfnisse zuschneiden... nochmal n tick schneller als firefox für mac (safari nehm ich fast gar nich mehr)

nur die rss feed funktion bei den lesezeichen fehl mir noch :)
 
ich kann rakete nur zustimmen.
habe bis vor kurzem Safari als Haupt- und Firefox als Zweitbrowser verwendet (für einige Seiten, die Safari nicht darstellen will).

Nachdem Firefox immer mehr herumgemuckt hat (hat sich auch öfters mal verabschiedet), habe ich nach Suchen hier im Forum Camino ausprobiert und war von Anfang an zufrieden.
Einfach, schlicht, alle Funktionen, die ich brauche, auf OS X zugeschnitten.

Camino ist inzwischen mein Haupt- und Safari mein inzwischen fast nicht mehr genutzter Zweitbrowser :D
 
Ich finde des Camino Browser auch extrem gut und schnell! Aber auch Shiira hat es mir angetan, sicherlich der Browser mit dem geilsten Style, wie ich finde! Und schnell ist der auch! Safari und FF nutze ich kaum noch! FF nur noch fürs Online - Banking!!!!!
 
hallo,

zunächst danke für alle antworten. Leider habe ich bei allen programmen das problem,
dass jeder browser nach download, aktivierung und ziehen in den apps ordner und
doppelklick nicht startet.
Hat jemand ne idee? :(
 
Zurück
Oben Unten