Browser

tk69 schrieb:
abgewählt, neu gestartet und im Vordergrund. Kann Saft eine Rolle spielen?
Möglich. Kannst es ja mal kurzzeitig deaktivieren um das zu prüfen.
 
Kann es sein, dass es eine Weile dauert, bis die Funktion aktiv wird. Bin doch nicht bekloppt?!! Jetzt geht es mit Apfel+Klick (ohne shift). Irgendwie undurchsichtig die Einstellungen. Aber wir kriegens hin oder habens hinbekommen.
 
bei mir gehen die Tabs automatisch im Hintergrund" auf

also Einstellungen / Tabs / ...

hackerl zu "Surfen mit Tabs aktivieren"
und die anderen 2 Kasteln sind leer
 

Anhänge

  • Deer Park-Menü.jpg
    Deer Park-Menü.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem Deer Park sind solche Grafikfehler nicht zu sehen. Ist alles normal. Ich habe Tiger.
 
ich habe auch Tiger und alles ist durcheinander....wie das Bild oben...
 
Hab noch ein Problem und meine, dass es bei der ersten Nutzung noch nicht so war, kann mich aber täuschen:

Es werden keine PopUps-Fenster aufgemacht. Ich mache zum Beispiel eine Seite auf (meinetwegen http:http://www.schulszene.de) Dort ist auf der rechten Seite ein NewsFlash. Im Firefox - so sollte es auch sein - kommt ein kleines Fenster. Im Safari macht er einen neuen Tab auf!

Wie kann ich das Problem lösen?

Cu und Gruß
tk

EDIT:
Achso, das Häkkchen in den Einstellungen (Popups unterdrücken) habe ich natürlich deaktiviert. Kommt drauf an, welche damit gemeint sind.
/EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten