Browser

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mc Gretel, 05.07.2005.

  1. Mc Gretel

    Mc Gretel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    So, da ich auch mit meinem Apple ins Inet gehe, will ich ich auch nen anderen Browser, weil Safari - Naja, find ich persönlich nich so gut....

    WElche könnt ihr denn emphehlen?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    und warum genau findest du safari nicht gut?

    andere browser wären z.b.: firefox, camino, opera
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    naja, da wäreFirefox- eine sehr gute Alternative, oder aber auch Opera!

    mfg
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Willkommen bei uns! In der Suchfunktion findest du etliche lange Themen mit Streitereien welcher der beste Browser für den Mac ist.

    Empfehlen werde ich keinen. Probier sie selbst aus:
    OmniWeb, Camino, Firefox, Shiira, Opera, Microsoft Internet Explorer
     
  5. foxymusic

    foxymusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2005
    Omniweb

    Mir persönlich gefällt Omniweb am Besten. Aber das ist natürlich Geschmacksache ...
     
  6. SilentCry

    SilentCry Banned

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Ich verwende praktisch ausschliesslich Safari. Hast Du nachvollziehbare Kritik an Safari?
     
  7. Mc Gretel

    Mc Gretel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Und zwar Chatte ich sehr viel und mit Safari fliege ich immer ausm Chatt, außerdem (bei knuddels.de z.B) is alles verschoben..:WEnn einer 5 sek nix schreit dann is alles kreuz und quaer aufm Bildschirm...

    Welche Browser sind denn speziell f. Apple?
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich verwende Camino. Ist IMHO schneller als der Firefox, bietet aber nicht die anpassbare Suchleiste, deshalb hab ich zum Suchen auch immer einen Firefox offen. Safari verwende ich garnicht. Ist mir unsympatisch. Keine Ahnung warum. Nix für mich... :p

    MfG, juniorclub.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Klick mal defekter Link entfernt. Da findest du sie alle aufgelistet.
     
  10. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
    ...verwende auch camino und bin super zufrieden damit... schön schlank gehalten... tab-browsing... zusätzlicher werbefilter/blocker...

    macht einfach spaß ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen