Browser

M

Mc Gretel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
So, da ich auch mit meinem Apple ins Inet gehe, will ich ich auch nen anderen Browser, weil Safari - Naja, find ich persönlich nich so gut....

WElche könnt ihr denn emphehlen?
 
und warum genau findest du safari nicht gut?

andere browser wären z.b.: firefox, camino, opera
 
naja, da wäreFirefox- eine sehr gute Alternative, oder aber auch Opera!

mfg
 
Willkommen bei uns! In der Suchfunktion findest du etliche lange Themen mit Streitereien welcher der beste Browser für den Mac ist.

Empfehlen werde ich keinen. Probier sie selbst aus:
OmniWeb, Camino, Firefox, Shiira, Opera, Microsoft Internet Explorer
 
Omniweb

Mir persönlich gefällt Omniweb am Besten. Aber das ist natürlich Geschmacksache ...
 
Ich verwende praktisch ausschliesslich Safari. Hast Du nachvollziehbare Kritik an Safari?
 
SilentCry schrieb:
Hast Du nachvollziehbare Kritik an Safari?

Und zwar Chatte ich sehr viel und mit Safari fliege ich immer ausm Chatt, außerdem (bei knuddels.de z.B) is alles verschoben..:WEnn einer 5 sek nix schreit dann is alles kreuz und quaer aufm Bildschirm...

Welche Browser sind denn speziell f. Apple?
 
Ich verwende Camino. Ist IMHO schneller als der Firefox, bietet aber nicht die anpassbare Suchleiste, deshalb hab ich zum Suchen auch immer einen Firefox offen. Safari verwende ich garnicht. Ist mir unsympatisch. Keine Ahnung warum. Nix für mich... :p

MfG, juniorclub.
 
Mc Gretel schrieb:
Welche Browser sind denn speziell f. Apple?
Klick mal hier. Da findest du sie alle aufgelistet.
 
...verwende auch camino und bin super zufrieden damit... schön schlank gehalten... tab-browsing... zusätzlicher werbefilter/blocker...

macht einfach spaß ;)
 
Wo bekomm ich den?
 
*löl
Übersehen Sry
 
Ich kann dir Safari empfehlen – Aber den magst du ja nicht. ;) Ansonsten solltest du dir mal Camino anschauen: Der hat den gleichen Kern wie Firefox und dazu dann eine vernünftige Mac-Oberfläche. Der originale Firefox ist da meiner Meinung nach sehr „windowsig.“
 
Mc Gretel schrieb:
So, da ich auch mit meinem Apple ins Inet gehe, will ich ich auch nen anderen Browser, weil Safari - Naja, find ich persönlich nich so gut....

WElche könnt ihr denn emphehlen?
Safari, den könnt ich empfehlen...... :D
 
juniorclub schrieb:
Ich verwende Camino. Ist IMHO schneller als der Firefox, bietet aber nicht die anpassbare Suchleiste, deshalb hab ich zum Suchen auch immer einen Firefox offen.

Was meinst Du denn mit "Anpaßbarer Suchleiste"? Du kannst auch die Suche von Camino anpassen. Kennst Du
http://www.nada.de/mac/camino/cep.html
? Unverzeichtbar für Camino! :)
Ich nutze nur noch Camino. Das einzige, was mich im Moment etwas stört, ist, daß er kein RSS kann. Das hat FF ihm vorraus.

Grüße, nidhoegg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir ebenfalls den safari empfehlen....

habe viel ausprobiert....Opera FF Camino aber der Kompletteste ist nun mal der Safari!
Und seitdem ich es zurückgesetzt habe ist er wirder besonders flott unterwegs....
dann noch mit Saft....alles bestens....SAFARI!!
 
nidhoegg schrieb:
Was meinst Du denn mit "Anpaßbarer Suchleiste"? Du kannst auch die Suche von Camino anpassen. Kennst Du http://www.nada.de/mac/camino/cep.html? Unverzeichtbar für Camino! :)
Schande über mich! Das kannte ich nicht. DANKE !!! Lads schon runter und hab mir auch schon ein paar Einträge ausgesucht. Nun wird wohl auch der Firefox eingemottet... ;)

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sag watte willst nig geht über Safari!...NIXX
 
Zurück
Oben Unten