Browser zuordnen?

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
danke eines tips aus diesem unseren lieblingsforums browse ich mittlerweile mit shiira und bin rundum zufrieden, bis auf einen haken, links aus mails werden nachwievor in safari geöffnet und ich find keine möglichkeit dies zu ändern...ok, ich kann safari in die tonne kloppen - dann öffnet sich der i.e. - wenn ich den in die tonne kloppe öffnet sich opera and so on...

unter os 9 hat man einfach im kontrollfeld internet den standardbrowser angegeben und ruh war...

wie mach ich das beim panther und demnächst beim tiger?
 
in safari einstellungen -> standartbrowser shiira auswählen.

mfG,
jofa
 
da kann man doch nicht drauf kommen - in dem browser den man nicht haben will den anderen angeben

danke :)
 
Ich habe ja auch mal genau das selbe Problem gehabt und hier hat man mir es beantwortet. Sonst wäre ich auch nicht drauf gekommen :D
 
Zurück
Oben Unten