Browser zuordnen?

Diskutiere mit über: Browser zuordnen? im Mac OS X Forum

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    danke eines tips aus diesem unseren lieblingsforums browse ich mittlerweile mit shiira und bin rundum zufrieden, bis auf einen haken, links aus mails werden nachwievor in safari geöffnet und ich find keine möglichkeit dies zu ändern...ok, ich kann safari in die tonne kloppen - dann öffnet sich der i.e. - wenn ich den in die tonne kloppe öffnet sich opera and so on...

    unter os 9 hat man einfach im kontrollfeld internet den standardbrowser angegeben und ruh war...

    wie mach ich das beim panther und demnächst beim tiger?
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    in safari einstellungen -> standartbrowser shiira auswählen.

    mfG,
    jofa
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    da kann man doch nicht drauf kommen - in dem browser den man nicht haben will den anderen angeben

    danke :)
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Ich habe ja auch mal genau das selbe Problem gehabt und hier hat man mir es beantwortet. Sonst wäre ich auch nicht drauf gekommen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Browser zuordnen Forum Datum
Safari - Update Mac OS X 04.10.2016
Links auf Browser-Icon öffnet dreifach Mac OS X 10.07.2016
NGINX - Hilfe zur De-Installation Mac OS X 31.05.2016
Website mit bestimmten Browser öffnen (Verknüpfung) Mac OS X 24.03.2016
dmg-download = kryptische Zeichen im Browser Mac OS X 09.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche