browser übersetzt html nicht

tobiasjanning

tobiasjanning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
535
Reaktionspunkte
4
hallo
ich hab da mal ein problem. ich habe ein fotoalbum mit rapidweaver erstellt und das ganze hoch geladen.
safari zeigt mir die seite auch an. firefox zeigt mir aber nur den html text. was läuft falsch??

die ist die seite

http://people.freenet.de/tobias-janning/page27/page27..

tobi
 
Gib der Datei "page27." die Endung ".htm" oder ".html". Erst dann wird der Server von freenet.de die Datei auch mit dem MIME-Type "text/html" an den Browser übertragen. ;)
 
aha
wieso hat dann rapidweaver in der voransicht alles richtig angezeigt? und warum zeigt auch safari alles richtig an?

tobi
 
Ich sehe auch unter Safari nur den Quelltext.
Ich würde, wie schon Hilarious sagte, für die richtige Endung sorgen.
 
evtl liegt es daran das safari noch was im cache hat

mach .htm oder .html und es wird schon gehen hatte das prob auch mal
 
Kauf Dir mal ein Stativ. Von den Bildern ist ja kaum eines Waagerecht...
 
so läuft jetzt...
danke noch mal..
@sgmelin: hab leider nicht immer alles so parat wenn ich spontan am knipsen bin, sollte aber für jeden was dabei sein..bin ja auch blutiger amateur und versuch so gut es geht aus der hand zu knipsen...
tobi
 
Zurück
Oben Unten