Browser stürzt ab (Safari)

F

fibi77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

leider neuer Post, da ich dieses Thema hier nicht finden konnte...

Seit einigen Tagen passiert es, dass Safari einfach abstürzt. Mitten im Geschehen (also auch einfach nur beim normalen Surfen) schließen sich alle Browserfenster (hab manchmal so 3, 4 oder 5 Stück offen) und eine Fehlermeldung erscheint. Die Fehlermeldung kann ich leider mit meinem "Anwenderwissen" nicht entschlüsseln, habe diese aber jeweils an apple gesendet. Was seitens apple dann genau passiert, weiß ich allerdings auch nicht :confused:

Nun denn. Tritt das bei Euch auch manchmal auf? Woran liegt das? Das nächste mal poste ich auch gerne mal die Fehlermeldung, die dann erscheint, denke mal, ohne die kann man wenig dazu sagen???

LG,fibi77
 
Ich hab keine Ahnung; empfehle abr den Umstieg auf Firefox, kannst ja Safari-Design hinzufügen;)
Achja und Lesezeichen kannst du importieren.
 
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Werde mich dann mal durch die Ergebnisse lesen und auf jeden Fall zusätzlich Firefox installieren!
 
Zurück
Oben Unten