Browser Shiira auf deutsch, wo?

die java script probleme aber noch nicht, ich hab die 1.2.2er am erscheinungstag anageguckt (da war sie noch net mal auf da website angetragen) und da ging logitech.at immer noch net (da sollte oben eine js menue sein ...). die deutsche version interessiert mich sowieso net ...

mittlerweile hab ich mich schon an camino gewoehnt und finde ihn auch sehr gut
 
Das Menu erscheint bei mir... Ich weiss ja nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht solltest du dir einfach mal die aktuelle Java-Version laden!

Camino gefällt mir generell nicht. Die Bedienung ist besch... und der Browser generell ist sehr buggy!
 
Tobfun schrieb:
Es ist doch jetzt eine neue Version von Shiira draussen (1.2.2), die scheinbar alle einstigen Krankheiten überwunden hat.

Wie schauts eigentlich mit Werbefiltern/-blockern aus ... ? Ich finde da nur diesen ominösen SurfRabbit, der aber bei mir keinen Unterschied ausmacht

Hast Du schon mal versucht, neue Suchmaschinen einzugeben ... ? Wie kriege ich denn da den genauen Pfad raus ... ?

Danke soweit,
C.
 
Tobfun schrieb:
Das Menu erscheint bei mir... Ich weiss ja nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht solltest du dir einfach mal die aktuelle Java-Version laden!

Camino gefällt mir generell nicht. Die Bedienung ist besch... und der Browser generell ist sehr buggy!

weil java was mit java script zu tun :rolleyes: (auszerdem is mein mac am neuesten stand ...)

zum thema adblock: man kann shiira eine .css datei zum blocken von images usw geben (einfach mal bei google mit .css adblock oder so suchen).

fuer den suchbegriff hab ich immer camino + camitools miesbraucht, weil der ne schoene datenbank fuer so was hat ^^
 
arona.at schrieb:
weil java was mit java script zu tun :rolleyes: (auszerdem is mein mac am neuesten stand ...)

zum thema adblock: man kann shiira eine .css datei zum blocken von images usw geben (einfach mal bei google mit .css adblock oder so suchen).

fuer den suchbegriff hab ich immer camino + camitools miesbraucht, weil der ne schoene datenbank fuer so was hat ^^

Tja, denn solltest du sicherlich überprüfen, ob Java-Script überhaupt aktiviert ist... :rolleyes: sleep

Camino ist der letzte Sch...

Für Adblock kannst du auch PithHelmet (was es auch für Safari gibt) nutzen!
 
Tobfun schrieb:
Tja, denn solltest du sicherlich überprüfen, ob Java-Script überhaupt aktiviert ist... :rolleyes: sleep

Camino ist der letzte Sch...

Wenns net aktiviert waere, wuerde er net abstuerzen oder? :rolleyes:

ehm, welcher browser einem gefaellt is geschmackssache, deswegen kannst du net sagen das er scheisze is ...
 
arona.at schrieb:
...
ehm, welcher browser einem gefaellt is geschmackssache, deswegen kannst du net sagen das er scheisze is ...


Habe ich an keiner Stelle geschrieben!

Ich habe lediglich geschrieben: Camino ist der letzte Sch...
Alles andere ist Auslegungssache... :rolleyes:
 
shiira funktioniert nach wie vor nicht. Obwohl die ein Forum haben und etliche User dort die Bugs anführen. Die Entwickler rühren sich nicht mal und versuchen, die Bugs zu eliminieren. :mad:
Ich habe genug von shiira und bin zu firefox zurückgekehrt.
 
Tobfun schrieb:
Für Adblock kannst du auch PithHelmet (was es auch für Safari gibt) nutzen!

Die letzde Version von PithHelmet hat mich fast um den Verstand gebracht! Ständig die Meldung, dass PithHelmet Shareware ist und man auch gefälligst bezahlen soll ...
 
naja, entweder camino mit camitools oder ne optimierte firefox version fuer den entsprechenden Prozi und adblock drauf

ich bin mittlerweile von camino auf ne optimierte firefox version umgestiegen, da sie weniger cpu und ram leistung braucht und weil ich meine guten alten firefox plugins aus der windows zeit benutzen kann ...

die letzte nighlty hat das java problem nicht mehr, allerdings das einloggen auf nem router funkt immer noch net ...

ps: die entwickler sind japaner, die vermutlich net englisch koenen, aber es gibt n paar admins dort, die werden vermutlich die bug reports weiter geben ...
 
Shiira läuft bei mir ohne Fehler. Bisher keine Abstürze. Einzig RSS funktioniert nicht so gut wie bei Safari (von theonehorst genannt), da ich RSS eher nicht nutze stört das nicht.

Ted
 
arona.at schrieb:
ps: die entwickler sind japaner, die vermutlich net englisch koenen, aber es gibt n paar admins dort, die werden vermutlich die bug reports weiter geben ...
eben offenbar nicht - das Schriftcodierungs-Problem besteht schon seit Ewigkeiten und wird im Forum auch immer wieder thematisiert, trotzdem passiert nichts.
 
Zurück
Oben Unten