browser, opera, IE,Mozilla,Omniweb usw usw

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
einen wunderschönen und sonningentag euch allen:)


welches ist eigentlich das schnellste browser den man für os 9.2 bekommen kann?
habe das problem, dass IE die Internet Seiten sehr langsam aufbaut.Mit Mozilla habe ich das Problem, dass Flash Animationen sehr langsam dargestellt werden.
Opera ist nicht schlecht, aber kann die Botton'a zurück und vorwärts nicht benutzen nach dem ich eine Seite geöffnet habe.

was für eine Altervative bleibt mir noch?

Safari ist ja leider nur für OSX, da ich OSX nicht benutze weil ich das OS einfach zu langsam finde.(867 MHZ, 1024 MB, Ati 9000)


danke für tippppssss
 
Sorry, OffTopic ;)

da ich OSX nicht benutze weil ich das OS einfach zu langsam finde.(867 MHZ, 1024 MB, Ati 9000)

...hihi, mein iBook wär froh, wenns diese Ausstattung hätte... :D
(nur so offtopic und am Rande *g*)

Ciao,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten