Browser in GoLive 6

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.596
Reaktionspunkte
605
Hallo,

ich habe hier ein Problem.
Ich möchte mir in GoLive (Version 6.0.1) die installierten Browser für die Vorschau einrichten. Über die Suche werden (unter 10.4.3) weder Safari noch Firefox gefunden. Manuell hinzufügen geht leider auch nicht, da die Browser hier "ausgegraut" sind, d.h. nicht auswählbar.

Bekomme ich das irgendwie in Preference-Files eingetragen oder muss ich wirklich auf CS oder CS2 updaten? - Der Umfang von 6 ist für meine Belange eigentlich gut genug.
 
Wie wär es denn mit Internet Explorer 5.2.3 oder Netscape 7?
Beide werden von GoLive 6 gefunden.
 
lapebo schrieb:
Wie wär es denn mit Internet Explorer 5.2.3 oder Netscape 7?
Beide werden von GoLive 6 gefunden.
Hm... die habe ich beide nicht auf der Platte und auf meinem iBook funktionierts mit dem IE auch nicht so ganz. Der wird zwar gefunden, ist dann auch auswählbar, aber es öffnet sich damit immer nur eine leere Seite.
 
Zurück
Oben Unten