Browser in GoLive 6

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von pc-bastler, 06.01.2006.

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Hallo,

    ich habe hier ein Problem.
    Ich möchte mir in GoLive (Version 6.0.1) die installierten Browser für die Vorschau einrichten. Über die Suche werden (unter 10.4.3) weder Safari noch Firefox gefunden. Manuell hinzufügen geht leider auch nicht, da die Browser hier "ausgegraut" sind, d.h. nicht auswählbar.

    Bekomme ich das irgendwie in Preference-Files eingetragen oder muss ich wirklich auf CS oder CS2 updaten? - Der Umfang von 6 ist für meine Belange eigentlich gut genug.
     
  2. lapebo

    lapebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Wie wär es denn mit Internet Explorer 5.2.3 oder Netscape 7?
    Beide werden von GoLive 6 gefunden.
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Hm... die habe ich beide nicht auf der Platte und auf meinem iBook funktionierts mit dem IE auch nicht so ganz. Der wird zwar gefunden, ist dann auch auswählbar, aber es öffnet sich damit immer nur eine leere Seite.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen