Browser im Dauerbetrieb - Safari wird immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lynhirr schrieb:
Danke! Die Kölner sind doch nett! Gerade dann, wenn sie die 5.000 knacken möchten :D


Pssst, genau ;)

Ich schreibe dir das nächste mal ne PN, wenn wieder Trolle unterwegs sind :)
 
SchaSche schrieb:
Pssst, genau ;)

Ich schreibe dir das nächste mal ne PN, wenn wieder Trolle unterwegs sind :)
Kannst Du mich bitte mit auf den Verteiler nehmen! Also diese "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken."-Nachricht ist schon hinderlich!
 
HAL schrieb:
und selber? hat die geschlossene von heise heute ausgang? :rolleyes:

Ich kann es nicht wissen, aber du bist ja hier.
Also .....
Warum stellst du Fragen, die nur du dir selbst beantworten kannst?
 
Sag mal, deine AMC Bratpfanne ist aber irgendwann mal zweckentfremdet worden, oder?
 
Gelzomino schrieb:
sei mal lieber ein bissel freundlicher, sonst kommst du über 40 Posts nicht mehr drüber ;)

Warum sollte ich freundlicher sein?
Muss man hier bei den Altvorderen buckeln?

Wer ein Echo auf dumme Bemerkungen nicht vertragen kann, sollte lieber dat Maul halten und nicht provozieren.
Wenn die Solidargemeinschaft der 1000er-poster glaubt, nur die schreiende Mehrheit hat Recht soll sie's glauben.
Fakt ist:
mein erster Post war ON
daraufhin macht mich ein kleiner Wichtigtuer dumm an und verdreht noch die Tatsachen.
Zur Verstärkung ruft er noch seine Kumpels.
Und?



Was wäre schlimm keine 40 Posts mehr zu erreichen, in einem Forum, in dem mental Schwache sich irgendwo OT einmischen und dumm provozieren?

Ich bin gerne bereit jeden Provokateur im Airport Maritim Hannover zu empfangen und zu demonstrieren, daß er mir eh nicht das Wasser reichen kann.
 
admartinator schrieb:
Sag mal, deine AMC Bratpfanne ist aber irgendwann mal zweckentfremdet worden, oder?

Wieso?
Bist du Bettpfannenspezialist und erkennst am Geruch wer der Kackvogel war?
Da muss ich sagen: Gut gerochen Bettpfannenboy!
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Ich bin gerne bereit jeden Provokateur im Airport Maritim Hannover zu empfangen und zu demonstrieren, daß er mir eh nicht das Wasser reichen kann.

rotfl

BRATPFANNE!! Ich sag nur BRATPFANNE!!
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Warum sollte ich freundlicher sein?
Muss man hier bei den Altvorderen buckeln?
Vielleicht schaltest du ganz einfach mal einen Gang zurück, hälst dich an die Gepflogenheiten dieses Forums und übst den Umgang mit Mitmenschen.
Man kann hier auch ohne beleidigend zu sein eine Diskussion führen! ;)

ad
 
admartinator schrieb:
Vielleicht schaltest du ganz einfach mal einen Gang zurück, hälst dich an die Gepflogenheiten dieses Forums und übst den Umgang mit Mitmenschen.
Man kann hier auch ohne beleidigend zu sein eine Diskussion führen! ;)

ad


Ich reagiere nur, du agierst.

admartinator schrieb:
:rolleyes:
Immer diese Uptime-Fetischisten...

Hier geht's lediglich darum, Safari mal neu zu starten - nicht den ganzen Rechner!

Feuer ins Wasser gegossen (Wer hat das denn nun wieder gereicht?!) hat irgend ein anderer deiner Genossen.
Also erzähl mir nichts von Gepflogenheiten, an die ich mich längst schon angepasst habe.
Integration ist das Zauberwort der letzten Wochen und du hast mir gezeigt wie man sich hier benehmen darf, ergo bin ich doch nur dein und deiner Genossen Musterschüler.

Oder darf man sich hier nur daneben benehmen, wenn man 'ne Kaffeetasse und drei Nullen unter'm Nick hat?
Das nennt man dann z.B. Arroganz, Abuse of Power, etc.
Such dir was aus.

Wie ging das Sprichwort mit den Bäumen und dem Wald?
 
ist anscheinend üblich, in solchen foren and´dre zu vergackeiern...na humor - na kloar!...aber dem "manne/dame" ist wohl so net(t) geholfen ...?! ich hab´ mit safari keine probleme - die hatte ich zuvor mit netscape!
ein anderer browser ist ein tip ...gibt ja den einen/anderen - auch gratis -
aber wer hängt schon den ganzen lieben, langen tag im netz(?!), außer ein server - is ja wohl klar! ..und diejenigen, welche schon mal macup, macwelt udgl. gelesen haben...wissen, daß alle geräte auch im "schlafmoduis" - stromfresser sind. wer darüber hinaus schon was von elektrosmog gehört hat, wird den "kübel" & peripherie wohl kaum den ganzen tag eingeschaltet lassen - außer er arbeitet darauf!
ich arbeite desöfteren gleich in zwei-drei designprogrammen und benötige volle leistung - und steig ins netz wenn ich es brauche.
daher ist ein schließen nat. nützlich - sowie das leeren von cache& verlauf - erst recht wenn man/frau wenig speicher/festplatte zur verfügung hat!
ok, das nur am rande ...ich grüße alle aus wien und werd das hin u. wieder weiter verfolgen - peter
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Was wäre schlimm keine 40 Posts mehr zu erreichen, in einem Forum, in dem mental Schwache sich irgendwo OT einmischen und dumm provozieren?
Ich möchte mich dann vorsorglich mal lieber für meine mentale Schwäche entschuldigen.
Ich persönlich ziehe natürlich meinen Hut vor deinen wohlformulierten Beiträgen zur Sache (welche das auch immer war) und den freundlichen Umgangston.

OSXDEBWINuser schrieb:
Ich bin gerne bereit jeden Provokateur im Airport Maritim Hannover zu empfangen und zu demonstrieren, daß er mir eh nicht das Wasser reichen kann.
Du bist da der Kellner?

Ach ja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen digidesign :D

Ansonsten hätte ich gerne noch eine kleine Cola zum Popcorn.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten