Browser für MAC OSX

Diskutiere mit über: Browser für MAC OSX im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. tomnolix

tomnolix Thread Starter Gast

Hi Leute..

würde von euch mal wissen welcher denn der beste Browser für MAC OS X ist. ???

Safari ansich finde ich gut nur stürzt er super oft ab.
    Sobald ich xxx benutze läuft Safari extrem unstabil. Muss wohl was mit JAVA zutun haben.

Mozilla Firefox ist zwar eine guter Browser jedoch unter OSX super langsam und die grafische Darstellung ist auch nicht aktuell.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2009
  2. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

Moin!

Also Safari ist bei mir nicht instabil und Firefox fand ich eigentlich immer recht flott. Sind gerantiert meine Favouriten. Versuch's doch mal mit Opera. Der holt seitdem er kostenlos und ohne Werbung ist stark auf.

der GermanUK

Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  3. nidhoegg

nidhoegg MacUser Mitglied

Hallo!
    ich nutze schon seit einiger Zeit nur noch Camino!
    Toller Browser basierend auf der Gecko-Engine von Mozilla(Firefox) und in Cocoa geschrieben, also eine native Mac-Anwendung.
    http://www.caminobrowser.org/

Gruß, nidhoegg

4. Karijini

Karijini Thread Starter Gast

Ich finde Safari auch am besten. Die Integrierung in das OS ist (logishcerweise) die beste aller Browser. Ab und zu habe ich auch Lust auf Opera. Kommt auch daher, da ich Opera im Büro auf meiner Dose nutze.

5. TerminalX

TerminalX MacUser Mitglied

Benutze bitte mal die Suchfunktion, es gibt hunderte solcher Threads.

Es gibt noch andere Browser für den Mac:
    Opera
    OmniWeb
    Camino
    usw.

Hast du schon die Java- Updates gemacht? Und es kann nur an Java liegen, wenn du Java Webapplication benutzt, sonst hat Safari nähmlich nichts mit Java zu tun, ist ja kein Javaprogramm.

6. Kars10

Kars10 MacUser Mitglied

Ich hab so ziemlich alles durch und bin immer wieder bei Safari gelandet. Für mich der beste Browser für den Mac. :)

Gruß
    Kars

7. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Sehe ich auch so habe auch alle probiert aber Safari ist für mich der Beste. :)

8. Tobfun

Tobfun MacUser Mitglied

Safari ist, seit er aus dem Beta-Stadium entwachsen ist, m.E. eines der besten Browser überhaupt; stabil-schnell-einfach zu bedienen...

Shiira finde ich auch super. Ein einfacherer Browser für jede Gelegenheit.

Aber zum Thema Browser gibt es hier schon reichlich Threads... Einfach mal die Suche betätigen.

Bei mir ist folgende Verteilung bei der Anwendung:

80% Safari
    15% Shiira
    4% Camino
    1% Firefox

9. nidhoegg

nidhoegg MacUser Mitglied

Da der Safari meine Lesezeichen aus Mozilla nicht importieren konnte, fiel er für mich schon mal von vorne herein weg. Ist das unter Tiger mittlerweile möglich?

Gruß, nidhoegg

Die Seite wird geladen...