browser finden keine seiten.

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
ich hab das problem,dass bei mir außer safari und camino kein anderer browser eine verbindung findet.

ansonsten habe ich noch zum teste shiira und firefox drauf. bekomme bei shiira z.b. diese meldung :

Can’t connect to host.
Shiira can’t connect to the page “macuser.de” because it can’t connect to the host “macuser.de”.

firefox macht dagegen absolut nichts.


wie gesagt, safari und camino gehen.
 
und https://www.macuser.de ?

Vielleicht packen die genannten Browser kein "www" davor, wenn die Seite nicht aufgerufen werden kann. Oder es sind in den Einstellungen noch Proxies eingetragen, die nicht (mehr) funktionieren.
 
Can’t connect to host.
Shiira can’t connect to the page https://www.macuser.de because it can’t connect to the host www.macuser.de.


selbes problem.

wie bekomm ich die proxys da denn weg?
 
wie bekomm ich die proxys da denn weg?

Firefox verwendet eigene Einstellungen für Proxies:
Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> Einstellungen
Wähle hier dann "Direkte Verbindung zum Internet"
 
ich habs problem gefunden - lag am little snitch.

aber danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben Unten