Browser Fenster aufmachen with target?????

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mitti, 05.05.2006.

  1. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo ich versuche ein Widget zu machen mit einer Form wie das hier:<form action="http......." method="get" name="etc...etc"> Texte and Felder und so weiter</form>. Am Anfang hatte ich target="iframeName" , aber jetzt will ich das die Ergebnisse direkt in Browser angezeigt werden. Wie kann ich es machen? Ich kann die Url nicht öndern das es eine fremde Seite ist und natürlich jede Suche erbigt andere URLS.

    Ich bitte um Rat, falls jemand mir helfen kann.

    Danke
     
  2. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    target="_blank"

    gruß julius
     
  3. mitti

    mitti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Ja target _blank war klar aber es funktioniert nicht, also es wird kein Browser Fenster aufgemacht. Aber Danke für Deine Antwort.
     
  4. moses_78

    moses_78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Wenn du nur einen Link aus einem Widget in
    ein neues Browserfenster öffnen möchtest:
    Code:
    <a href="widget.openURL('http://macuser.de');">*klick*</a>
    Wie's mit einem Formular aussieht - KA.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen