Browser Fenster aufmachen with target?????

M

mitti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo ich versuche ein Widget zu machen mit einer Form wie das hier:<form action="http......." method="get" name="etc...etc"> Texte and Felder und so weiter</form>. Am Anfang hatte ich target="iframeName" , aber jetzt will ich das die Ergebnisse direkt in Browser angezeigt werden. Wie kann ich es machen? Ich kann die Url nicht öndern das es eine fremde Seite ist und natürlich jede Suche erbigt andere URLS.

Ich bitte um Rat, falls jemand mir helfen kann.

Danke
 
target="_blank"

gruß julius
 
Ja target _blank war klar aber es funktioniert nicht, also es wird kein Browser Fenster aufgemacht. Aber Danke für Deine Antwort.
 
Wenn du nur einen Link aus einem Widget in
ein neues Browserfenster öffnen möchtest:
Code:
<a href="widget.openURL('https://www.macuser.de');">*klick*</a>

Wie's mit einem Formular aussieht - KA.
 
Zurück
Oben Unten