Browser bleiben stumm

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Wenn ich auf so coole Seiten wie http://www.current.tv gehe, bleiben die Filmchen bei mir in Safari und Opera immer stumm. Bei einem Freund auf der Klappdose funktionierte alles. Ich hatte den Ton aber nicht aus. Was mache ich denn falsch? (Hab mich geil blamiert damit...;-))
 
... viell. aus versehen auf den kleinen lautsprecher unter dem bild geklickt (wie es mir passierte)?
... man sieht dann kaum, dass der ton abgestellt wurde
gruß
 
Nee, das war es (leider) nicht. Ist mir ja auch in beiden Browsern aufgefallen. Wirklich seltsam, heute ist es immer noch so.

Kann man den Ton von Flash irgendwo auf dem Mac konfigurieren, so dass es für alle Browser gilt? Irgendwo muss es doch hängen.
 
das liegt an einer verstellten Sampling Rate im System
einmal Garageband starten sollte reichen, um es zu fixen
oder mit einem anderen Programm (zurück) auf 44100 kHz
 
also bei mir gehts ohne probleme
 
... shockwave bzw. flashplayer-plugin installiert?
 
Aronnax, der Preis geht an dich! Das nenne ich mal fundierte Kenntnisse, super! Wie kann man das denn sonst noch ändern? Ich kann mir vorstellen, dass Lame oder so das verändert hat.

Gibt es da kein Einstellungsfenster für? Also, wirklich, vielen Dank für dein Fachwissen.
 
krasser scheiss... das ist echt die Hilfe!!!!!
Aber wieso verstellt sich sowas?????
 
bei mir ging der ton in den webfilmen egal auf welcher seite noch nie.

endlich weiss ich es.
danke! aber wie verstelle ich diese samplerate? :clap: :hum:
 
peppermint schrieb:
bei mir ging der ton in den webfilmen egal auf welcher seite noch nie.

endlich weiss ich es.
danke! aber wie verstelle ich diese samplerate? :clap: :hum:

ich habe eben nur Garage Band gestartet und dann ging es schon... Ich musste Nichts verstellen.... Als dann die Projektauswahl kam, habe ich auf Beenden gedrückt....
 
Wäre ja mal ein Feature für ein System- bzw. Softwareupdate.
 
Auch schon der drölfte Thread zu diesem Problem.
 
Zurück
Oben Unten