Browser-Abstimmung bei Spiegel Online

...und noch ne stimme für safari drumm
 
Mauki schrieb:
ich war auf der Dose absoluter Firefox Fan, allerdings ist der auf dem Mac nicht wirklich toll. Es fehlen einfach zu viele Features. Deshalb setze ich Camino ein, ist imho schneller. Würde ich dir auch empfehlen.

Hm - das mit Camino ist mal einen Blick wert. Trotzdem, was fehlt dir denn an Firefox anf Funktionen?

Just for my curiosity :D


Grüße,

nio
 
Hm, ich benutze nur Firefox und kein Safari, also kann ich auch nicht dafür stimmen. Wär ja Wahlbetrug oder so. :D
 
nio schrieb:
Hm - das mit Camino ist mal einen Blick wert. Trotzdem, was fehlt dir denn an Firefox anf Funktionen?

auf dem Mac funktionieren die ganzen Tab Browsing Erweiterungen nicht, die auf dem PC laufen.

Was mir dabei am meisten fehlt (Achtung richtig lesen) ist die Funktion das externe Links also im Mailprogramm grundsätzlich in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Safari/Camino können das, auch Firefox (Win) mit Plugins, nur Firefox (Mac) nicht. Schade das die das nicht standardmäßig einbauen. Gehört imho zum Tabbrowsing dazu !
 
puh, ich habe es auch noch geschafft, meine stimme für safari abzugeben!!!
 
yep, safari!!!
6,11% sind es aktuell!
 
[x] Done

6.17%
 
Zurück
Oben Unten