Brother MFC-9420CN Probleme bei Druck

C

Coupe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich habe diverse Probleme mit meinem Brother MFC-9420CN Netzwerkdrucker, seit dem ich auf 10.6.2 gewechselt bin! unter Leo lief alles problemlos, doch seit SL hab ich nur noch Probleme beim Drucken. Der Drucker wird nicht gefunden, wenns mal geht, dann kommen irgendwelche komischen Sachen aus dem Drucker oder er druckt einfach mal spiegelverkehrt...oft hilft nur noch den Drucker in der Systemsteuerung zu löschen und neu hinzuzufügen, wobei dabei dann immer Probleme mit dem Einbinden des CUPS Treibers auftauchen, irgendeine Fehlermeldung mit 38...., und es nicht geht.

Mich kotzt das ganze jetzt schon so langsam an und ich hoffe, dass Apple hier bald mal Fehlerbereinigung betreibt!!! Ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter......

Vielleicht hat jemand von euch dieses Problem auch oder es schon beseitigen können....

MFG
Coupe
 
Zurück
Oben Unten