Brother MFC 7320 + Airport Express

L

LightModulator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen USB-Drucker (Brother MFC-7320) welchen ich über AirPort Express anspreche. Drucken funktioniert einwandfrei. Leider ist es mir aber nicht möglich die Scan- und Kopierfunktionen zu nutzen geschweige denn Konfigurationen via Airport vorzunehmen. Es kommt die Meldung Drucker nicht gefunden. Drucker direkt am Mac angeschlossen - alle Funktionen ansprechbar. Wo liegt das Problem? Kennt jemand diese Geräte-Kombination?
 
Hallo,
ich habe einen USB-Drucker (Brother MFC-7320) welchen ich über AirPort Express anspreche. Drucken funktioniert einwandfrei. Leider ist es mir aber nicht möglich die Scan- und Kopierfunktionen zu nutzen geschweige denn Konfigurationen via Airport vorzunehmen. Es kommt die Meldung Drucker nicht gefunden. Drucker direkt am Mac angeschlossen - alle Funktionen ansprechbar. Wo liegt das Problem? Kennt jemand diese Geräte-Kombination?

Habe auch einen Brother mit Scanner und so weiter. Nur andere Gerätebezeichnung.
Über Airport geht nur das Drucken.
Sannen und Kopieren geht nur wenn du ihn direkt an den Mac anschließt.
Wenn du es über Wlan haben wolltest, hättest du dir einen Drucker kaufen müssen der Wlan hat.
Gibt es auch von Brother.

Gruß Hans

Ps.: Ging mir aber auch so wie dir, das ich das nicht bedacht habe.
Nun steht der Drucker hald wieder bei meinem Mac.
 
also scheinbar keine Chance das das Funktioniert? Ätzend
 
also scheinbar keine Chance das das Funktioniert? Ätzend

Leider nein.
Ich habe zu mindestens nichts gefunden, wie es gehen soll.
Wenn du noch was hilfreiches dazu findest, bitte hier schreiben.

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten