Brother Laserdrucker Lüfter

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

eine Frage an alle Brother-Laserdrucker-Besitzer. Habe mir nach Selbstzerstörung meines HP LJ6l einen Brother HL-5130 geholt und bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät soweit, nahtlos fügt er sich in 10.3 ein. Aber mal eine Frage zum Lüfter des Guten, der brummt noch ca. 5-10 Minuten nach Druckvorgang vor sich hin. Tut das Not und kann man den Schlummerzustand etwas beschleunigen (ausser durch den Netzschalter haha). Danke !
Bei dem Getöse hätte ich mir gleich einen PC Laptop hier herstellen können :)
 
Äh ok ich bin etwas schlauer, der Brother hat einen Stromsparmodus, den kann man wie ich sehe unter Windoze auch einstellen, aber wo das bei OSX ? Im Drucker-Dienstprogramm ist das "Konfiguration" nicht wählbar. Aktuelle Treiber von Brother sind drauf.
 
Zurück
Oben Unten