Brother Laserdrucker Lüfter

Diskutiere mit über: Brother Laserdrucker Lüfter im Peripherie Forum

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    eine Frage an alle Brother-Laserdrucker-Besitzer. Habe mir nach Selbstzerstörung meines HP LJ6l einen Brother HL-5130 geholt und bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät soweit, nahtlos fügt er sich in 10.3 ein. Aber mal eine Frage zum Lüfter des Guten, der brummt noch ca. 5-10 Minuten nach Druckvorgang vor sich hin. Tut das Not und kann man den Schlummerzustand etwas beschleunigen (ausser durch den Netzschalter haha). Danke !
    Bei dem Getöse hätte ich mir gleich einen PC Laptop hier herstellen können :)
     
  2. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Äh ok ich bin etwas schlauer, der Brother hat einen Stromsparmodus, den kann man wie ich sehe unter Windoze auch einstellen, aber wo das bei OSX ? Im Drucker-Dienstprogramm ist das "Konfiguration" nicht wählbar. Aktuelle Treiber von Brother sind drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche