Brother HL-5250DN oder HL-5150D?

Diskutiere mit über: Brother HL-5250DN oder HL-5150D? im Peripherie Forum

  1. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    Hallo,

    ich möchte mal von Eurer Erfahrung profitieren:

    es gibt gerade eine gutes Angebot für den HL-5150D für 205 Euro.

    Dies ist aber ein Auslaufmodell und da stellt sich die Frage:

    1) gibt es einen Treiber auch für Tiger? (Habe auf der Brother-Site nur einen für 10.3.X gefunden)

    2) wie ist der Support bei Brother nach Modellauslauf? bei Treberaktualisierung etc.

    3) ist der neue HL-5250DN wesentlich besser? Kostet auch cca. 50-60 Euro mehr. Hat natürlich Netzwerk. (brauche ich aber nicht unbedingt)

    Was meint Ihr? Lieber das Auslaufmodell für den guten Preis oder das neue für mehr Geld?

    Danke für Eure Tipps.
     
  2. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Der 5150D läuft super unter Tiger. Hab ich hier selbst seit Anfang des Jahres in Betrieb.

    Schneller guter Drucker und für 205€ würd ich den nochmal mitnehmen. :) Ich hab damals noch 270€ bezahlt.
     
  3. gagio

    gagio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.03.2002
    Danke!

    Gibt es den etwas was nur der neue kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche