brother HL-3020 bze. Laserdrucker

Diskutiere mit über: brother HL-3020 bze. Laserdrucker im Peripherie Forum

  1. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Laserdrucker für zu Hause... Nun bin ich innerhalb meiner Recherchen auf den HL-3020 von brother gestoßen, der ganz passabel erscheint.
    Kennt oder arbeitet jemand mit diesem Drucker? Ist der zu empfehlen? Oder hat jemand einen anderen Tipp bezüglich Laserdrucker (preislich um die 100-150,- EURO)

    Vielen Dank für eure Antworten!
    LG
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Habe gerade wegen Neuanschaffung (Farblaser) meinen Brother HL-1240 bei den Kleinanzeigen reingesetzt (VB 35 €). Toner ist noch fast neu. Oder soll es ein neuer Drucker sein?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2006
    brother drucker

    Suche eher nach einem neuen Gerät. Trotzdem Danke für dein Angebot! :)
    Wo hast du deinen Drucker gekauft? Im Einzelhandel oder übers Internet ("Billiganbieter")?
     
  4. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Ich wurde es von internet kaufen. Ich habe mein MFC 7820N ueber das Internet von hoh.de gekauft und er wurde nach griechenland geschickt.
    Hier in Forum habe ich faste keinen gesehen, der probleme mit Brother auf dem mac hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche