Brother HL 2030 und Stromsparintervall ... ?

C

Chriss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
3
hab mir den Brother HL 2030 zugelegt, der im laufenden Betrieb ja nicht gerade leise ist ... soweit so gut, man druckt ja auch nicht rund um die Uhr ...
aber nach Gebrauch würd ich mir wünschen, daß er etwas schneller in den Standby-Modus schaltet ...
Nun hab ich dafür eine Extra-Option entdeckt, wonach man für das Stromsparintervall ein Time-Out in Minuten angeben kann - leider scheint das aber keinen Einfluß zu haben ...

Wie ist das bei Euch ... stört das niemand ... oder wartet ihr halt solang ... oder macht ihn gleich wieder aus ... oder ....

Thanks,
Chris
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    69,1 KB · Aufrufe: 38
hmmm .... hier sind doch jede Menge stolze HL 2030-Besitzer - dacht ich ... ;)

EDIT: okay, eben hab ich ein online-Benutzerhandbuch im Netz entdeckt, dort heißt es tatsächlich:

Diese Einstellungen sind mit dem Brother-Treiber für Macintosh® nicht verfügbar.

obwohl die Option dafür vorgesehen ist, und sich die Einstellungen auch tatsächlich ändern lassen - aber er ignoriert sie scheinbar einfach ... *grmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten