Brother HL-2030: Druckbereich

TomcatTom

TomcatTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Im Manual wird der Druckrand mit 4,23 mm (oben und unten) bzw. 6,01 mm (links und rechts) angegeben.
Unter 10.3.8 erhalte ich aber grundsätzlich einen unteren Rand von 15 mm.
Ist das ein Problem, mit dem ich leben muss oder kann man das irgendwie abstellen?

Viele Grüße, Tom
 
Moin!

Hm, in der PPD sind die Ränder auch so angegeben, 12 Punkt oben/unten, 18 Punkt links/rechts...

Welchen Treiber hast du momentan drauf?

Oder definiere doch mal ein benutzerdefiniertes Format mit A4-Größe, aber ohne Ränder und druck dann mal...

MfG
MrFX
 
Ich habe den Drucker neu und dementsprechend den mitgelieferten Treiber...

Habe jetzt, dank Deiner Anregung, ein benutzerdefiniertes Druckformat erstellt. Jetzt liegen die Ränder bei 6,4 / 4,2 mm.
Ich habe das jetzt als Standard übernommen - mal sehen, ob es auch in allen Anwendungen funktioniert.

Danke!

Es gibt beim Mac doch immer was zu entdecken... ;)


Viele Grüße, Tom
 
Moin!

Jo, 6.4 und 4.2 mm... so sind die Ränder in der PPD definiert.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten