Brother HL-2030 bleibt nach 10.5 Update inaktiv

metron

metron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

nach der Installtion (löschen und installieren) von Leopard läuft mein Drucker nicht mehr. Modell Brother HL-2030, angeschlossen per USB. Mein Gerät ist ein iBook G4 1,2GHz. Ich kann den Drucker in den Systemeinstellungen einrichten, er wird auch problemlos erkannt. Im Status bleibt aber "inaktiv" stehen. Wenn ich einen Druckauftrag anstoße, ändert sich der Status für wenige Sekunden in "In Verwendung" und ändert sich dann wieder zu "inaktiv". In der Warteliste erscheint der Druckauftrag dann als gestoppt. Ein Klick auf "Fortfahren" bringt dasselbe wie oben beschrieben.

Ich bin am verzweifeln. Unter Tiger lief es problemlos. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Danke
 
Ok Es funktioniert wieder. Ich weiß nicht woran es lag. Hab einfach die aktuellen CUPS treiber nochmal(!) installiert und nun druck er auch.
 
Selbes Problem!!!

Hi!

Hab genau dasselbe Problem!
Gerade eben hab ich nochmal die mitgelieferten Treiber installiert und der Drucker bleibt nach wie vor inaktiv...

Welchen Treiber hast du denn wo runtergeladen bzw. erhalten?
Wäre toll, wenn du mir irendwie weiter helfen könntest!

*verzweifel*

LG
emmanuelle
 
Hallo,

habe das selber Problem, ebenfalls nach Installation von Leopard.
Jedoch benutze ich einen Brother MFC 7820N über Lan.

hat niemand einen Lösungsvorschlag?
 
mitgelieferte Druckertreiber verwenden

Hi!

Habe mir jetzt den mitgelieferten, aktuellen Treiber von der Installations-CD für Leopard installiert und jetzt druckt mein Drucker wieder :)

Das Druckerproblem wird wahrscheinlich nur so zu lösen sein.

LG,
emmanuelle
 
Zurück
Oben Unten