Brother-Drucker reagiert nicht auf Wartelisten!

Erzgebirge171

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mein neuer Drucker Brother 6050 will nicht drucken. Nur nach einem kompletten Neustart tut sich was. Ansonsten gibt es eine rätselhafte Fehlermeldung: "Eine Verbindung zum Drucker konnte aufgebaut werden. Er reagiert zur Zeit nicht auf Wartelisten. Fehler Nr -8993)" Ich habe einen neuen Treiber von der Brother-Website installiert, die Leitungen überprüft. Nun bin ich ratlos. Liegt es am Drucker, am Treiber, am System (9.2)??
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte??
Mein Rechner: G4 850 MHZ, 512 MB RAM
Druckertreiber Laserwriter 8 D2-8.7.1
Wer hat einen Tipp für mich?

Jörg
 
Zieh mal den Netzstecker am Drucker und trenne ihn vom Rechner. (Bei mir hat es einmal geholfen)
 
Das hat leider nichts gebracht. Aber danke für den Tipp!
Jörg
 
Zurück
Oben Unten