Brother Drucker Probleme unter Leopard

Luzzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen Brother MFC 620 CN. Anschließen direkt an den USB Anschluss funktioniert. Allerdings dauert das drucken von 6 Seiten ungefär 20 Minuten!

Wenn ich den Drucker an meine Fritzbox anschliesse und über WLAN drucke dauert das genauso lange und ich kann nicht scannen.

Dann habe ich versucht den Drucker mit dem Ethernetkabel an die Fritzbox anzuschliessen aber da kann ich noch nicht einmal drucken, scannen geht auch nicht.

Die Threads zu ähnlichen Problemen im MacUser Forum haben mir auch nicht weiter geholfen. Da sehr oft auf das pdf von Brother.solutions verwiesen wird. Ich habe da auch alle Schritte versucht nachzuvollziehen aber auf meinen Mac gibt es unter Library->Printers->Brother->Utilities nicht das Remote Setup.

Hat jemand eine Lösung wie ich den Drucker am besten über Netzwerk unter Leopard einrichten kann? So dass, sowohl Drucken als auch Scannen möglich ist?

vielen dank
luzzy
 
Sorry,

hatte vergessen das RemoteSetup extra herunterzuladen. Das habe ich jetzt getan aber es läuft einfach nicht (stürtzt immer ab).

Das Problem ist also immer noch vorhanden.

luzzy
 
Ich habe das ganze jetzt doch hinbekommen.

Ich habe die Installation noch einmal ausgeführt dieses Mal aber den Netzteilstecker vorher bei dem Drucker gezogen und dann neu angeschaltet.

Da saß der Fehler wohl wieder vor dem Computer :teeth:
 
Zurück
Oben Unten