Brother Drucker MFC-J4710DW

BayerAspirin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde des Frühlings,
ich habe seit einigen Wochen den Imac 27 Zoll und beabsichtige jetzt meinen Steinzeit Drucker über Bord zu werfen.
Ich bin beim stöbern auf den MFC-J4710DW von Brother gestosen.
Mir sind zwei Dinge wichtig Airprint und ich muss öters Dina 3 drucken (Broschüren)
Hat jemand das Teil schon zuhause oder kann etwas dazu sagen?
Wäre super schon mal Dank im Vorraus

Freunde der Frühling ist da....
 
Hallo!

ich habe mir den J4510DW zugelegt, also das Modell mit der einen (150er) A4-Papierkassette.
Kaufkriterien waren bei mir die WLAN-Anbindung und daß das Papier in einem Fach untergebracht ist. AirPrint von iOS-Geräten oder A3 nutze ich allerdings nicht. Ich drucke hauptsächlich Textseiten in s/w.
Das Gerät macht optisch einen netten Eindruck, ist aber für meinen Geschmack eine etwas klapprige Plastkonstruktion. Für den Betrieb unter OSX 10.9 habe ich mir erstmal den Firmwareupdater und Mavericks-Treiber von der Herstellerwebseite installiert. Die Druckqualität sollte man unbedingt auf "Optimal" einstellen, sonst erscheint das Druckbild von Textseiten eher grau als schwarz. Dies berücksichtigt, versieht er bei mir seit einem Monat klaglos seinen Dienst, so daß ich bisher mit dem Gerät zufrieden bin. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
 
Zurück
Oben Unten