Brother DCP-7010L Laser Drucker Problem unter MAC OS

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Grüßt euch,

ich habe einen Brother DCP-7010L Laser Drucker und dieser weitert sich unter MAC OS ständig zu drucken, ich kann dann machen was ich möchte, der möchte einfach nicht drucken. Erst nach dem Neustart ist ein Drucken wieder möglich. Nur nervt das natürlich, wenn man gerade am Arbeiten ist und etwas drucken muss und nicht booten kann...

Hat jemand auch diesen Drucken und hat das Problem lösen können?

Das Problem habe ich schon mit mehreren Apple "IMAC, Mini Mac" und auch Betriebssysteme seit 2009 alle durch. Im Windows funktioniert das ganze tadellos.

Vielen Dank
 
wenn er sich weiter weitert... welche Druckertreiber hast du denn?

Die vom Hersteller scheinen doch allesamt aktuell zu sein.
 
Fehlermeldung?

Welche Druckertreiber?
 
Grüßt euch,

ich habe die aktuellen Treiber: (4.5.0b).

drucker.gif

Fehlermeldung: Keine, er versucht zu Drucken, es passiert aber nichts, manchmal meldet er auch, dass kein Drucker angeschlossen wäre.

VG
 
Schön, jetzt wissen wir wenigstens welche Triberversion und welche Symptome da sind.

Sagst du auch noch, womit du drucken möchtest?
 
Meinst du über welchem Programme? Über Exel, Mail und Vorschau möchte ich meistens drücken...

Ich habe auch schon den Drucker an andere usb Ports angeschlossen, auch keine Besserung.
 
Zurück
Oben Unten