Brother DCP-340CW Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Gogisch, 26.02.2006.

  1. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Hallo,

    ich habe jetzt fast das gesamte Internet auf den Kopf gestellt, um einen Testbericht über den Brother DCP-340CW Multifunktionsdrucker zu finden.
    Leider ohne Erfolg. Ich weiss, dass Brother nicht die besten Drucker in der Klasse herstellt. Aber ich brauche keinen Fotodrucker, wenn er etwas langsamer ist, ist das auch nicht so schlimm. Wichtig ist, dass der Textdruck eine gute Qualität hat, also laserähnlich ohne Ausfransungen, und der Farbdruck auch einiger Maßen stimmt. Dazu sollten die Druckkosten möglichst gering sein, was bei Brother gegeben ist. Ich finde den Drucker interessant, weil er WLAN hat, was ich unbedingt brauche, und der Preis unter 200€ liegt.
    Wenn also jemand Erfahrungen mit dem Drucker bezüglich Druckqualität hat, dann würde mich ein kurzer Kommentar sehr freuen.

    Danke!
     
  2. Mitch-Meister

    Mitch-Meister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.10.2006
    *rauskram*

    Also ich hab mir das Teil vor einiger Zeit gekauft. Gabs für 149Euro im Blödmarkt, unschlagbarer Preis für einen WLAN-fähigen All-in-one.
    Bin bisher ganz zufrieden, ledglich das Scannen am Mac klappt mal noch garnicht!

    Aufs Windows-Notebook und auf den Windows-Rechner bekomm ich die Scans, beim MacBook werden die Programme immer "unerwartet geschlossen". Komisch, komisch...
     
  3. weedheater

    weedheater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Moin, habe hier einen
    Brother MFC-425, bin auch an sich sehr zufrieden.
    Aber das Scan-Problem besteht gerade auch bei mir.
    Hat da jemand eine Lösung?

    Mfg,
    weedheater
     
  4. Mitch-Meister

    Mitch-Meister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.10.2006
    *rauskram*

    Hat jemand schon ne Lösung?

    Weil jedesmal erst die Windows-Kiste anschmeißen um was zu scannen nervt. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brother DCP 340CW
  1. MACKrenk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
    MACKrenk
    21.10.2014
  2. legaziofunk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809
    legaziofunk
    31.08.2012
  3. MelanieMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.628
    MelanieMac
    01.06.2012
  4. fjordschritt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.352
    fjordschritt
    09.11.2011
  5. little elle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.014
    little elle
    11.10.2011