Brother DCP-340CW Erfahrungen

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe jetzt fast das gesamte Internet auf den Kopf gestellt, um einen Testbericht über den Brother DCP-340CW Multifunktionsdrucker zu finden.
Leider ohne Erfolg. Ich weiss, dass Brother nicht die besten Drucker in der Klasse herstellt. Aber ich brauche keinen Fotodrucker, wenn er etwas langsamer ist, ist das auch nicht so schlimm. Wichtig ist, dass der Textdruck eine gute Qualität hat, also laserähnlich ohne Ausfransungen, und der Farbdruck auch einiger Maßen stimmt. Dazu sollten die Druckkosten möglichst gering sein, was bei Brother gegeben ist. Ich finde den Drucker interessant, weil er WLAN hat, was ich unbedingt brauche, und der Preis unter 200€ liegt.
Wenn also jemand Erfahrungen mit dem Drucker bezüglich Druckqualität hat, dann würde mich ein kurzer Kommentar sehr freuen.

Danke!
 
*rauskram*

Also ich hab mir das Teil vor einiger Zeit gekauft. Gabs für 149Euro im Blödmarkt, unschlagbarer Preis für einen WLAN-fähigen All-in-one.
Bin bisher ganz zufrieden, ledglich das Scannen am Mac klappt mal noch garnicht!

Aufs Windows-Notebook und auf den Windows-Rechner bekomm ich die Scans, beim MacBook werden die Programme immer "unerwartet geschlossen". Komisch, komisch...
 
Moin, habe hier einen
Brother MFC-425, bin auch an sich sehr zufrieden.
Aber das Scan-Problem besteht gerade auch bei mir.
Hat da jemand eine Lösung?

Mfg,
weedheater
 
*rauskram*

Hat jemand schon ne Lösung?

Weil jedesmal erst die Windows-Kiste anschmeißen um was zu scannen nervt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten