Brother DCP 115C unter 10.5 schlechte Druckergebnisse

idannydaballer

idannydaballer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hey zusammen,

seit ich Leopold auf meinem MacBook habe, druckt meine Brother DCP 115C nur noch miese Pages Dokumente aus. Teilweise verwischte Textpassagen und das alles auch sehr langsam, da dauert es schonmal 10 Sekunden, bis der Druckkopf einmal über das Blatt gegangen ist..
Jmd Erfahrungen damit? Oder eine Vermutung?
 
....woher hast du den Treiber?
 
Aktuellen Treiber installiert?
(Wahrscheinlich, bei mir sind beim Leo-Upgrade die installierten Drucker entfernt worden – wohl aus gutem Grund, hat sich ja doch einiges geändert)

Druckt er aus anderen Programmen auch schlechter als vorher und kannst Du überprüfen, ob es nicht am Drucker selbst liegt?
 
Treiber war bei Leo dabei, musste allerdings den Treiber (den einzigen vorzufinden auf der Brother HP) von Brother neu installieren, da das ControlCenter futsch war und ich ohne nicht scannen konnte..
hab grade mal testweise ne safari seite gedruckt, qualität ist etwas besser, allerdings genauso lahm.
wüsste nicht, wie ich etwas beim drucker selber kontrollieren könnte..
 
Ich kann das heute abend mal testen - habe auch einen 115C, allerdings Leo 10.5.1.
 
Kein Problem hier. Geschwindigkeit is ok, Ausdruck auch. Mein Treiber ist von der Leo-DVD - habe noch einen Brother 2030 und daher alle Brother Driver (sonst keine) installiert.
 
ich habe auch mit dem dcp 115c das gleiche problem. der drucker ist extrem langsam(pro seite ca. 2min, egal ob s/w oder farbig). brother support konnte mir auch nicht weiterhelfen, deswegen bin ich auf der suche nach einer lösung.

gruß schlichty
 
Gibts mittlerweile eine Lösung? Ich drücke soooo lange an einer Seite und das Ergebnis ist dann auch noch relativ mies..
wer weiß Bescheid?
 
danke für den tipp, aber das bringt meine "druckerfolge" nicht voran.

gruß tobi
 
yoooh, scheint als sein nicht jeder Brother ein brother! :cool:
 
hat jmd eine lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten