Brother 820CW Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Weisskugel, 12.05.2006.

  1. Weisskugel

    Weisskugel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Ich trage mich mit dem gedanken, mir einen neuen Drucker von Brother
    zu kaufen (820CW).
    In der c't stand in einem Test (ein Modell kleiner), dass die Treibersoftware für Mac nicht so gut wäre und man so z.B. nicht über Netzwerk auf die Kartenleser des Druckers zugreifen könnte. In der Anleitung (aus dem Web) steht jedoch, dass dies möglich sei.

    Wenn jemand bereits Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln konnte oder allgemein Auskunft über die Qualität von Brother Druckertreibern für den Mac geben könnte, wäre mir das eine große Hilfe.

    Bis dann

    Weisskugel
     

Diese Seite empfehlen