Bringt's die Garantieerweiterung beim ibook auf 36 monate?

::tom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
moins

Bringt's die Garantieerweiterung beim ibook auf 36 monate?

würde mich mal interessieren. kostet bei mac@campus 127€ extra.

danke
ich bin raus
 
was meinst du mit "Bringt's die Garantieerweiterung beim ibook auf 36 monate?" ???

bringt halt ne garantieerweiterung :)

ne sag mal was du genau meinst
 
ich meine ob es sich lohnt 127€ mehr auszugeben. ich habe noch keine erfahrung mit einem ibook. kann ja sein, dass es nach 12 monaten auseinanderfällt.
Die frage ist, ob sich das Geld auszahlt oder ob es eher unnütz ist, weil bei den dingern sowieso nicht viel passiert!

würdet ihr für 127€ die garantieerweiterung kaufen?

mfg tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir für mein 2002er iBook sogar den Apple Care Plan zugelegt, und war im Nachhinein gottfroh drum: Hatte ein G3 iBook aus der Pannenserie erwischt (3 x Hauptplatine getauscht), danach Komplett-Tausch des Geräts ('n G4 gekriegt), aber das hatte jetzt auch schon wieder einen Platinentausch nötig. :motz

Kollege von mir hat ein iBook ein halbes Jahr später als ich gekauft (auch mit AppleCare), und noch kein einziges Problem damit.

Fazit1: Bei mir hat es sich gelohnt, für meinen Kollegen war es bisher rausgeschmissenes Geld.

Fazit2: Es bleibt wohl einfach deiner Risikofreude und deinem Geldbeutel überlassen - eine generelle Empfehlung gibt es wohl nicht.
 
Garantieerweiterung ist nicht nur lohnenswert, sondern (leider manchmal) die einzige Chance Apple zur Kooperation im Schadensfall zu bewegen. Unbedingt abschliessen.
Nie wieder einen Applerechner ohne.

Grüße,
Flo
 
ich denke schon, dass es sich lohnt. bei mobilen geräten ist die wahrscheinlichkeit wohl etwas höher, dass sich evtl. mal ein Fehler einschleicht, da sie ja ganz anderen physischen belastungen ausgesetzt sind als desktop systeme.