bringt goPod wirklich was??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TheEnd99, 05.01.2006.

  1. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    hi habe mall eine frage ?

    Bringt goPod wirklich was und sollte ich andere kopfhörer kaufen?

    bin jemand der laut musik hört und auf qualität achtet.

    habe den Ipod Nano

    MFG
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    klar bringt das was. gopod hebt die sperre in europäischen iPods auf. die gehen dann wesentlich lauter ohne die qualität der songs zu beeinflussen, so wie es andere tools machen.
     
  3. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Für 'Laut' und Gut würde ich auf jeden Fall andere Kopfhörer empfehlen. Hab mir für lautere Umgebungen die Sennheiser PX 200 geholt und finde die recht gut. Die sind allerdings nicht so basslastig wie die Koss.
     
  4. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Servus TheEnd99!

    Ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer iPod Besitzer.
    Die Lautstärke war mir nur einen kleinen Tick zu leise.

    Daraufhin habe ich mir goPod installiert und es bringt tatsächlich was!

    Das Wichtigste: Die Qualität der Titel bleibt unberührt!

    Gruss,
    Arioch
     
  5. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Ich habe es auch und es funktioniert Fabelhaft! Macht den iPod lauter (vor allem, wenn man in den hinterne Lautstärkebereich aufdreht) Gruss
     
  6. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    - was ist denn der hintere lautstärkebereich ?
    - wenn du den oberen bereich meinst also volume max, dann ist dies dadurch erklärlich das gopod das volume max höher setzt, da es die eu lautstärkebegrezung aufhebt. wo soll gopod denn sonst bemerkt werden ?

    oder hab ich dich falsch verstanden ?
     
  7. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    naja so wirklich hat das nichts gebracht oder habe ich was falsch gemacht das schloß ist bei gopod offen und danach ein neu start??
     
  8. najara

    najara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    .... kann jemand Kopfhörer empfehlen, die so gut wie nichts durch lassen?
    Also so, dass der neben einem zB nicht allzuviel mithört...
    Das ist so eine Sache die mich manchmal etwas nervt im Bus/Zug/Strassenbahn....
    Man erntet ab und zu auch blöde Blicke.. (aber das ist eigentlich nicht wirklich der Grund weshalb ich frage..)
     
  9. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2005
    also bei meinen 1. generation passiert nix, den erkennt er auch irgendwie nich?!
     
  10. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    NEEIIIN passiert nix - versuch es erst gar nicht. Ich kenne einen Freund, der kennt einen Freund und bei dem ist das Festplattenklackern danach lauter geworden^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bringt goPod wirklich
  1. xy-Man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
    xy-Man
    28.03.2012
  2. GibsonLesPaul
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.232
    davedevil
    13.08.2012
  3. nicotin nico
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
    GloWi
    02.09.2006
  4. manuel1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
    quack
    11.08.2005
  5. marco312
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526
    marco312
    30.03.2005