bringt goPod wirklich was??

TheEnd99

TheEnd99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hi habe mall eine frage ?

Bringt goPod wirklich was und sollte ich andere kopfhörer kaufen?

bin jemand der laut musik hört und auf qualität achtet.

habe den Ipod Nano

MFG
 
klar bringt das was. gopod hebt die sperre in europäischen iPods auf. die gehen dann wesentlich lauter ohne die qualität der songs zu beeinflussen, so wie es andere tools machen.
 
Für 'Laut' und Gut würde ich auf jeden Fall andere Kopfhörer empfehlen. Hab mir für lautere Umgebungen die Sennheiser PX 200 geholt und finde die recht gut. Die sind allerdings nicht so basslastig wie die Koss.
 
Servus TheEnd99!

Ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer iPod Besitzer.
Die Lautstärke war mir nur einen kleinen Tick zu leise.

Daraufhin habe ich mir goPod installiert und es bringt tatsächlich was!

Das Wichtigste: Die Qualität der Titel bleibt unberührt!

Gruss,
Arioch
 
Ich habe es auch und es funktioniert Fabelhaft! Macht den iPod lauter (vor allem, wenn man in den hinterne Lautstärkebereich aufdreht) Gruss
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Ich habe es auch und es funktioniert Fabelhaft! Macht den iPod lauter (vor allem, wenn man in den hinterne Lautstärkebereich aufdreht) Gruss

- was ist denn der hintere lautstärkebereich ?
- wenn du den oberen bereich meinst also volume max, dann ist dies dadurch erklärlich das gopod das volume max höher setzt, da es die eu lautstärkebegrezung aufhebt. wo soll gopod denn sonst bemerkt werden ?

oder hab ich dich falsch verstanden ?
 
naja so wirklich hat das nichts gebracht oder habe ich was falsch gemacht das schloß ist bei gopod offen und danach ein neu start??
 
.... kann jemand Kopfhörer empfehlen, die so gut wie nichts durch lassen?
Also so, dass der neben einem zB nicht allzuviel mithört...
Das ist so eine Sache die mich manchmal etwas nervt im Bus/Zug/Strassenbahn....
Man erntet ab und zu auch blöde Blicke.. (aber das ist eigentlich nicht wirklich der Grund weshalb ich frage..)
 
also bei meinen 1. generation passiert nix, den erkennt er auch irgendwie nich?!
 
NEEIIIN passiert nix - versuch es erst gar nicht. Ich kenne einen Freund, der kennt einen Freund und bei dem ist das Festplattenklackern danach lauter geworden^^
 
dein ipod 1g wird von der aktuellen version nicht unterstützt.
steht auch so auf der downloadpage.

gopod_bas.gif
 
zum vergleich ist der Trekstor i.Beat organix extrem lauter liegt aber nicht an den kopfhörern.

gelten bei denen keine eu Gezetse??
 
Zurück
Oben Unten