Bringt Apple 10.3.10

aralka schrieb:
???Fehler im Update ?????
welche??
ich lese nur Mängel bei Java und bei Safarierweiterungen von Drittanbietern, wo sind die Fehler von Apple, wir haben hier 3 iMacs ohne Probs.
Gruß
aralka

so schauts aus. nachm update neu gestartet, rechte repariert und nix weiter. läuft einfach perfekt. safari rennt wie nie zuvor, meine auswurftaste funktioniert noch und java läuft auch unverändert
 
ich kann auf allen rechnern keine emails mehr aus thunderbird abschicken, wenn ich auf "verfassen" klicke ranzen sie alle ab ...
das stinkt irgendwie ...
 
Ach ja 10.3.8 war schlimmer. Jetzt allles wieder gut
 
Also ich hab das 10.3.9 auch installiert. Bisher keine Bugs. Ausser das ich den Eindruck habe, es wäre flotter als 10.3.8.

Und zu Update auf 10.3.10 -> kann es nicht geben (Wie von Angel bereits erwähnt).
Vielleicht noch ein Sicherheitsudate.
Aber mit erscheinen von Tiger gibt es einen neuen Zirkus in alter Manege.
 
10.3.9 ist nicht mehr in der Software Aktualisierung !!! ich habe die ganze Zeit gewartet, wollte es jetzt installieren aber es taucht nicht auf !!! Krass...was die wohl jetzt damit machen ?
 
nun hab ebenfalls 10.3.9 und (zum Glück !?) keine Fehler gefunden bis jetzt.
Aber auch ich werde auf den Tiger zählen. Zumindest dauerhaft wenns nicht zu langsam ist.. Greets
 
Angel schrieb:
Das Update muesste dann aber logischerweise 10.3.9.1 heissen und nicht 10.3.10 (=10.4). *klugscheiss*
Du scheinst die Konventionen von Versionierung im Unix-Bereich nicht zu kennen.
Nehmen wir doch mal FreeBSD als Beispiel. Es gab folgende Versionen:
4.0, 4.1, 4.2, 4.3, 4.4, 4.5, 4.6, 4.7, 4.8, 4.9, 4.10, 4.11

Und nein, 4.10 ist nicht identisch mit FreeBSD 5.0.
 
Also ich hab kein Problem mit 10.3.9 Läuft alles prächtig.
Aber am 29. ist sowieso bei mit Tigerzeit :)
 
Ich bin dafür das es in Zukunft unter den Beiträgen der User ein +&- gibt um seiner Umwelt zu verkünden ob man mit den aktuellen Update Problem hat oder nicht das würde vielen ersparen 20 x zu schreiben das sie keine haben :D
 
Marco, bei meinen (neueren) beiden Macs ...++++
 
@marco: das sind wahrscheinlich keine Bugs, sondern die langersehnten Viren!
Endlich! Sie sind da!!!
 
KAMiKAZOW schrieb:
Du scheinst die Konventionen von Versionierung im Unix-Bereich nicht zu kennen.
Nehmen wir doch mal FreeBSD als Beispiel. Es gab folgende Versionen:
4.0, 4.1, 4.2, 4.3, 4.4, 4.5, 4.6, 4.7, 4.8, 4.9, 4.10, 4.11

Und nein, 4.10 ist nicht identisch mit FreeBSD 5.0.

Dann warten wir einfach mal ab. Bisher gabs das bei Apple nicht (In keiner einzigen Systemversion).
Bisher war es so, das ab Auslieferung der neuen Version (Erkenntlich an der Ziffer vor dem Punkt) die vorige Version beendet war.

Ändert sich die Ziffer vor dem Punkt (X.x.x) hat dieses System mit der Vorgängerversion kaum noch etwas gemeinsam und etliche Programme werden nicht mehr laufen (6.x,7.x,8.x,9.x).

Die Ziffern nach dem ersten und zweiten Punkt bedeuten Nachbesserungen und Verbesserungen innerhalb der jeweiligen Systemversion, die sich bei weitem nicht so stark auf vorhandene Software auswirkt.

Kurz gesagt: Je weiter vorne sich die Ziffer ändert, desto größer die Wahrscheinlichkeit der Inkompatibilität mit vorhandener Software.
 
das war bestimmt Absicht von Steve.
Jetzt werden alle zwangsläufig auf Tiger umsteigen... :D
 
Und bestimmt genauso laut brüllen.
Die jetzt ausgelieferten Rechner funtionieren ja wohl.
Aber ich bin gespannt, wenn die ersten ihren TIGER auf bestehende Systeme loslassen.
Das gibt Action im Forum. Wetten?
 
Hallo zusammen! Habe mir auf meinem ibook das 10.3.9 aufgespielt, seit dem läuft der Lüfter viel öfter als sonst. Vor dem Update habe ich den Lüfter vielleicht drei-vier Mal zu hören bekommen. Und nun geht das Ding nach einer Stunde Arbeit schon los! Die Akkulaufzeit hat sich um ca. 45 Minuten reduziert. Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat? Ich kann mir das nicht erklären. Verstehe aber auch noch nicht viel vom Mac, da ich erst seit einiger Zeit von PC auf MAC gewechselt habe. Gruß
 
Wenn die nächste Version rauskommt, dann ist diese zu 100 % 10.3.10.
Beim Linux Kernel ist es genaus so. Look www.kernel.org.

PK
 
Petko schrieb:
Wenn die nächste Version rauskommt, dann ist diese zu 100 % 10.3.10.
Beim Linux Kernel ist es genaus so. Look www.kernel.org.

PK

Die Frage ist doch, ob Apple nach dem Erscheinen von 10.4 überhaupt noch ein Update für 10.3 rausgibt.
 
JBraschoss schrieb:
man ließt soviel von den Problemen die 10.3.9 macht,
reagiert Apple und bringt 10.3.10?
dann wohl eher einen bugfix (den für java gibt es ja schon) - damit ein inoffizielles 10.3.9a oder 10.3.9.1 ;)
aber ganz im ernst - es sind sehr vereinzelte beschwerden - ich habe zum gück keinerlei probleme gehabt und auch alle meine freunde mit apples hatten keierlei probleme mit dem update...
gruß
w

p.s. mich hat nur der defaultfolder in safari geärgert, aber wenn man safari 1.2 wieder einspielt ist alles beim alten - apple hat es gesondert bereitgestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten