Bringt Apple 10.3.10

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von JBraschoss, 19.04.2005.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    man ließt soviel von den Problemen die 10.3.9 macht,
    reagiert Apple und bringt 10.3.10?
    Es wechseln ja nicht alle am 29.4.05 auf Tiger...

    Oder muß ich als nicht Umsteiger jetzt mit diesen Bugs leben?


    MfG JBraschoss
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hmm. Welche plagen dich denn am meisten?
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Apple wird ein Update bringen müssen, denn es sind sehr viele Fehler aufgetaucht.
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    [DLMURL="http://twirl.ch/MVI_0103.AVI"]10.3.9 at it's best (.avi)[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    ???Fehler im Update ?????
    welche??
    ich lese nur Mängel bei Java und bei Safarierweiterungen von Drittanbietern, wo sind die Fehler von Apple, wir haben hier 3 iMacs ohne Probs.
    Gruß
    aralka
     
  6. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Also was mich mehr interessieren würde ist, wie ich die Probleme bei einem Update reduzieren (oder am besten vermeiden) kann.
    Ich repariere z.B. vorher immer die Zugriffsrechte und stöpsle alle externen Devices wie Festplatten, Mäuse usw. ab. Bin damit bisher immer sehr gut gefahren und hatte eigentlich noch nie Probleme.
    Vielleicht könnt ihr mal euer Vorgehen posten?!
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich habe 10.3.9 installiert und konnte keinerlei Fehler feststellen! Bald kommt ja eh Tiger! ;)
     
  8. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Das gleiche wie bei dir.

    Trotzdem hab ich Probleme mit Safari, hin und wieder mit Airport und außerdem fehlt meine Anzeige für freie kapazität auf dem Desktop.
     
  9. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Habe auch keine Probleme…

    Denke aber schon, das auch nach dem Tiger-Realese ein Update für Panther kommen könnte, ich meine das war damals bei Jaguar auch.
     
  10. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    guggstu in der signatur für probleme mit dem update...
    habe noch mehr material falls mir keiner glaubt.
    solches und ähnliches ist mir heute auf der arbeit, und gestern abend zuhause passiert, beide male an einem g5, mehr oder weniger flott ausgelastet aber längst nicht überlastet... plötzlich ging garnichts mehr...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bringt Apple
  1. BlurCore
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    5.272
  2. zeitlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  3. akuma
    Antworten:
    77
    Aufrufe:
    7.862
    McOdysseus
    28.06.2011
  4. Fatalis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    790
    Artaxx
    16.03.2007
  5. maconaut
    Antworten:
    164
    Aufrufe:
    16.965
    performa
    30.08.2007