Bringe die CD vom Macweltheft 04.06 nicht mehr aus meinem IBook G4 OS X 10.3 raus!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Tonino730, 06.04.2006.

  1. Tonino730

    Tonino730 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Hallo Leute,

    Ich habe bei meinem Mac die Rettungs-CD ins Laufwerk getan!

    Und danach hatte ich ein Problem!

    Nach dem anchauen was alles auf dieser CD wahr, wollte ich sie wieder rauswerfen, in den Papierkorb, aber es tat sich nichts! Danach habe ich den Mac ausgeschaltet. Und jetzt startet der mac normal,aber es kommt nur immer das DataRecue2 programm zum vorschein, wollte das DataRecue2 mehrmals rauswerfen, höchstens schaltet sich der Mac selber aus! :( Kann mir jemand helfen, dass mein Mac wieder ins normale Startermenü kommt?

    Ich danke im voraus!

    gruss tonino
     
  2. randall-mcmurph

    randall-mcmurph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.07.2005
    probiers mal damit:

    - computer ausschalten
    - rechte maustaste drücken
    - computer einschalten (dabei die maustaste gedrückt halten)

    müsste eigentlich klappen.

    gruß,

    randall
     
  3. Tonino730

    Tonino730 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Hallo randall

    Vielen Danke!!!! :))))) Alles wieder beim alten!
    Hast mir den Tag gerettet!!
    Hast etwas gut bei mir!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!!

    gruss tonino


    PS: Kannst du mir ein Buch entpfehlen wo solche Tipps drinstehen? Oder einen guten Kurs empfehlen(Mac-Campe oder?) bin aus der Schweiz!
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    The Missing Manual vom Mac-Papst David Pogue ist sehr gut, ich hab die Panther-Version, da steht alles drin, was man wissen will.
     
  5. Tonino730

    Tonino730 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Hallo kingoftf

    Danke!!
    Für den guten Tipp!

    grüsse nach Teneriffa
     
  6. randall-mcmurph

    randall-mcmurph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.07.2005
    hallo,

    alles was ich zum thema mac weiß, habe ich aus diversen mac-zeitschriften (maclife, macup, macwelt) und diesem forum hier.

    bei bedarf ist die suchfunktion ein gute hilfe

    liebe grüße,

    randall
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen