Bridget Jones und das Studio Display

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chriztoph, 20.03.2007.

  1. Chriztoph

    Chriztoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Hallo zusammen,
    ich haben am Sonntag den Film Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns gesehen und mir ist aufgefallen, dass sie in ihrem Büro ein weiß umfasstes Apple Studio TFT hat (im Normalfall sind sie ja silber, wie auf dem Bild).

    [​IMG]

    Jetzt meine Frage: Wurde das Display für den Film verändert? Waren die im Ausland verkauften Displays weiß oder bin ich farbenblind? Allerdings hat man es von verschiedenen Winkeln aus gesehen, so dass ich glaube, dass es weiß war.
    ...Da ich das alte Studio Display für das schönste TFT aller Zeiten halte (in weiß wäre es der "oberknaller!!) und keines habe, würde ich mich verschärft auf die eBay suche machen!

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Lieben Gruß
    Christoph
     
  2. Martns

    Martns Gast

    wenn du die so geil findest, kannst du dir auchn ein diplay von formac kaufen. die sehen genauso aus. www.formac.de (haben halt nur keinen apfel drauf ...)
     
  3. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hmm, vielleicht ist das Licht auf dem durchsichtigem Kunststoff reflektiert worden und das lässt es eben weiss erscheinen...
     
  4. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    505
    MacUser seit:
    27.02.2002
    > Apple Studio TFT hat (im Normalfall sind sie ja silber, wie auf dem Bild).

    Das ist ein ganz normales Apple ADC TFT
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen