Bridget Jones und das Studio Display

C

Chriztoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich haben am Sonntag den Film Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns gesehen und mir ist aufgefallen, dass sie in ihrem Büro ein weiß umfasstes Apple Studio TFT hat (im Normalfall sind sie ja silber, wie auf dem Bild).

img10301501324.gif


Jetzt meine Frage: Wurde das Display für den Film verändert? Waren die im Ausland verkauften Displays weiß oder bin ich farbenblind? Allerdings hat man es von verschiedenen Winkeln aus gesehen, so dass ich glaube, dass es weiß war.
...Da ich das alte Studio Display für das schönste TFT aller Zeiten halte (in weiß wäre es der "oberknaller!!) und keines habe, würde ich mich verschärft auf die eBay suche machen!

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Lieben Gruß
Christoph
 
wenn du die so geil findest, kannst du dir auchn ein diplay von formac kaufen. die sehen genauso aus. www.formac.de (haben halt nur keinen apfel drauf ...)
 
Hmm, vielleicht ist das Licht auf dem durchsichtigem Kunststoff reflektiert worden und das lässt es eben weiss erscheinen...
 
> Apple Studio TFT hat (im Normalfall sind sie ja silber, wie auf dem Bild).

Das ist ein ganz normales Apple ADC TFT
 
Zurück
Oben Unten