Bridge zeigt keine RAWS mehr

Jarrah

Jarrah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe folgende Probleme mit PS E6.

Zum Ausprobieren hatte ich mir zunächst eine Testversion geladen. Nach dem ich mich nun entschieden hatte, weiter mit PSE 6 zu arbeiten hatte ich hier gesehen, das jemand eine Version verkauft und habe diese dann auch erworben.

Leider konnte ich die SN nicht in die geladene Testversion eingeben, da mir jedes Mal gesagt wurde, diese sich nicht korrekt. Also die Testversion entfernt und dann begann das Drama.

Die Installation von CD/DVD dauert ewig, bzw. lief erst gar nicht, die Installation war auf Grund diverser Fahler nicht möglich.

Das konnte ich nun erfolgreich beseitigen.

1. Frage: Ist es normal, das die geladene Testversion die SN nicht nimmt ?

Kommen wir nun zu eigentlichen Problem.

Bridge zeigt seit einiger Zeit (quasi nach der Installation von Elements+) in Vorschaufenster keine RAWs mehr an, lediglich das Dateisymbol.
Während des Aktualisierens, bricht die Installation beim updaten vom Camera Raws 4.6 ab (ist 5.2 nicht aktuell?).

2. Frage: Wie kann ich die RAWs wieder in Bridge sehen ? Mit PSE lassen sie sich öffnen und bearbeiten.
Ich kann auch die Bilder(RAWs) sehen, wenn das Vorschaufenster vor dem Laden von der Kamera erscheint.

Danke Euch.

P.S. bin noch Neuling mit dem Apfel
 
Willkommen bei Macuser :)

Such mal hier im DTP-Bereich nach Thread mit „Photoshop Elements“, da gibt es einige Antworten, die das Problem behandeln, zum Beispiel hier.
 
Hallo,

die Forensuche habe ich schon benutzt. Leider fand ich sie nicht so ergiebig.
Aber das Problem mit der Installation hae ich ja schon gelöst.

Besteht nur noch das Problem mit der SN und das Bridge keine RAWs mehr zeigt. Bzw. sich beim Updaten von Camera Raw immer wieder sagt es kann niocht installiert werden. .
 
Zurück
Oben Unten