Bridge w-011 konfigurieren

C

caoz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich versuche gerade, die von Alice mitgelieferte Bridge w-011 zu konfigurieren. Leider habe ich überhaupt keinen Erfolg, das W-Lan "Alice-Wlan" wird zwar gefunden,aber surfen darüber kann ich nicht. Leider hab ich keine Anleitung ergoogeln können, und ansprechen und konfigurieren wie bei anderen Routern über die 198.168.01 funktioniert auch nicht. Vieleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir einen Tip geben. Ich bin leider nicht besonders versiert in den Dingen, und auch est seit gestern im Genuss eines Macs. Also die Erklärungen bitte Daukompatibel ;)

greetz
caoz
 
ist vielleicht ne blöde frage
aber liefert alice keine inst anleitung mit ?
jeder vernünftige provider macht das doch...

versusch es mal mit 192.168.1.1
 
Moin,

die Frage ist schon berechtigt. Leider finde ich in den Unterlagen und auf der beiliegenden CD keine Anleitung zur Konfiguration der Bridge.
Die IP funktioniert leider auch nicht.

greetz
 
caoz schrieb:
Moin,

die Frage ist schon berechtigt. Leider finde ich in den Unterlagen und auf der beiliegenden CD keine Anleitung zur Konfiguration der Bridge.
Die IP funktioniert leider auch nicht.

greetz

schau mal hinten auf den w-011 - habe gelesen, dass dort der wep schlüssel steht
du scheinst nicht der einzige mit dem problem zu sein
alice scheinnt ja ganz grosses kino zu sein
bin froh, dass ich bei arcor geblieben bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler schon gefunden?

schau mal hinten auf den w-011 - habe gelesen, dass dort der wep schlüssel steht
du scheinst nicht der einzige mit dem problem zu sein
alice scheinnt ja ganz grosses kino zu sein
bin froh, dass ich bei arcor geblieben bin...

Hallo,
also, ich habe zwar kein Mac, aber trotzdem auch das Problem, daß ich die Bridge nicht konfigurieren kann. Trotzdem - schätze ich - wird es ähnlich sein.

Also zur IP kann ich sagen, bei mir soll es lt. DOS-Eingabefenster die IP 192.168.2.108 (versuch diese mal!) sein. Ich komme aber nicht mit dieser IP zum konfigurieren rein.

So langsam verzweifel ich. Ich habe nicht so viel Ahnung von PC´s, und eigentlich lerne ich immer dazu. ;) Nur hier sind selbst Bekannte mit mehr oder viel Ahnung verzweifelt und nicht weitergekommen.

Hat jemand den Fehler schon gefunden und kann mir evtl. weiterhelfen?

LG, Sweety-HH.
 
Moin,


also ich habe mich dann doch für einen anständigen Router entschieden :rolleyes:. Daher kann ich Dir leider nicht helfen.


greetz
 
Moin,


also ich habe mich dann doch für einen anständigen Router entschieden :rolleyes:. Daher kann ich Dir leider nicht helfen.


greetz

Hi,
schade, aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Ich kann mir leider nicht so schnell einen neuen Router zulegen. Deswegen hoffe ich dann mal weiter auf eine helfende Antwort. :eek: :)
LG, Sweety-HH.
 
Zurück
Oben Unten