Bridge CS4 und neue Kameras?

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Hallo Macfotogemeinde :)

ich verwende Elements 8 als Bildbearbeitung, gemeinsam mit Bridge CS4. (Bei Elements 9 ist Bridge leider durch einen anderen Verwalter ersetzt, der aber keine Ordnerstrukturen mehr anzeigt. :( )
Da es offenbar keine Möglichkeit gibt, Bridge CS5 gemeinsam mit Elements 9 zu verwenden ... fehlen mir in der RAW-Darstellung (nicht: Wandlung in Elements!) ein paar Kameras, und zwar die Olympus PEN (ORF).

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Darstellung zu ermöglichen? ich habe schon gesucht nach RAW-Profilen, wurde aber nicht fündig. Oder ist es einfach nicht möglich, die Darstellung zu aktualisieren, obwohl sie ja in Elements mit dem RAW Converter angepaßt wurde und die ORFs problemlos zu öffnen sind?

Gruß
tridion
 
Ich hebe das mal hoch .... leider keine Antwort in 11 Tagen! :(
 
Zurück
Oben Unten