Bricks

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche das Spiel Bricks als Freeware Variante für meine Mutter. Es sollte möglichst ohne viel SchnickSchnack sein - halt einfach das gute alte Bricks.

Auf versiontracker hab ich schon geguckt, da gibts nur sharewarevarianten in 3d etc...

Bin für jden Tip dankbar
 
LBreakout mit Cursor-Steuerung
Blorkout! mit Maussteuerung
Breakout als Dashboard-widget
alle Freeware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Links, ich hab immer nach Bricks gesucht und nich nach breakout... :rolleyes:

gruß
 
Habs auch nur bei versiontracker gefunden, weil ich das Breakout-widget hab und danach suchte ;)

Aber die beiden ersten gehen gut ab! Wird sich deine Mom freuen :)
 
heldausberlin schrieb:
Habs auch nur bei versiontracker gefunden, weil ich das Breakout-widget hab und danach suchte ;)

Aber die beiden ersten gehen gut ab! Wird sich deine Mom freuen :)

Ich denke auch. Danke nochmal, werds ihr jetzt mal installieren.
 
Zurück
Oben Unten