Brenthaven Edge I für das 13,3" Macbook

Z

zaphod12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,

wer hat noch diese Tasche ?

Um das Macbook darin zu verstauen muss man es mit viel Kraft in den Innenraum pressen, weil das Fach einfach zu klein ist.

Produktionsfehler oder ist das bei allen Taschen so ?

Danke
 
Da steht doch dick drunter, dass die Tasche für 12''-Books gebaut wurde und nicht für 13''. Oder übersehe ich das was?

Klar ist die dann ein bisschen eng fürs MacBook...
 
FMAC schrieb:
Da steht doch dick drunter, dass die Tasche für 12''-Books gebaut wurde und nicht für 13''. Oder übersehe ich das was?

Klar ist die dann ein bisschen eng fürs MacBook...


1. Die Tasche wird im Apple Store für das 13,3" angeboten.
(Überschrift im Store: "Brenthaven Edge I für das 13,3" MacBook - Schwarz"). Von 12" ist dort NICHTS zu lesen.

2. selbst auf der Brenthaven Seite steht:
Fits 13.3” Apple Portables and other similar laptops
 
richtige Tasche!

Hallo!

Ich habe ein MBP und die Brenthaven Metro (via Apple). Das MBP muss auch "hineingedrückt" werden. Das ist richtig so.

Brenthaven baut die "Innen"-Taschen so, dass die beiden schmalen Seiten gebogen in den Inneraum hineinragen und bei kleineren Laptops verhindern, das der hin und herrutschen kann.

Bei größeren (bis zur angegebenen Maximalgröße) werden diese gebogenen Seiten entsprechend mehr ausgedehnt so dass alles satt sitzt. Ich bin mit meiner Tasche sehr zufrieden, vor allem haben beide Flachseiten einen echten Durchstichschutz der den Bildschirm sicher schützt. Das ist mit Abstand die sicherste Tasche die ich je hatte!

Ohne beurteilen zu können, wie eng das bei Dir nun sitzt ist das eher ein feature und kein bug. Schau Dir auf den Brenthaven Seiten mal die Konstruktion der Innentaschen ("Core") an, dann siehst Du was ich meine.

Schönen Gruß,
Rolf
 
Ich habe die Brenthaven Edge II auch und mir behagt das garnicht, dass man den Laptop wirklich mit aller Gewalt reinpressen muss.

Gibts da einen Trick, wie das besonders leicht gehen könnte?

Mich ärgert auch, dass kein Platz für das Netzteil oder die Maus vorhanden ist.

*GRRRR*
 
Zurück
Oben Unten