Brennsoftware

Knarz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Welche Brennsoftwares für Mac gibt es, die auch kopiergeschützte DVDs
und CDs brennen?
 
Knarz schrieb:
Hallo

Welche Brennsoftwares für Mac gibt es, die auch kopiergeschützte DVDs
und CDs brennen?

ich denke diese Frage ist hier für die meinsten nicht so erwünscht. Schau mal bei versiontracker.com. Ich nehme für alles Toast aber ich finde es gibt gar nich so viele kopiergschützte cds! ?
 
titeuf schrieb:
Ich nehme für alles Toast aber ich finde es gibt gar nich so viele kopiergschützte cds! ?

Es werden aber immer mehr.

Trotzdem Danke euch beiden
 
funzt das nicht auch via festplattendienstprogramm? also image anlegen und dann das ganze brennen? dann wird doch auch der schutz mit kopiert o.s.ä.?

naja, ansonsten nutze ich toast 7 und das das festplattendienstprogramm um SKs meiner PS2 DVDs anzufertigen. noch kleines extra in die PS2 und nie wieder heulkrampf wegen zerkratzter DVDs.....
 
Zurück
Oben Unten