Brennprogramme für den Mac

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche ein Brennprogramm für den Mac.
Der Finder brennt zwar alles super, aber ich brauch was um CD's kopieren zu können. (keine Raubkopien natürlich :D nur für die Schule)

srmac
 
RoxioToast ist das beste. Kostet allerdings!
 
Versuche doch mal Toast Lite

Das ist sogar kostenlos zu haben.
 
Alternative Firestarter, Freeware kann auch so einiges, oder Dragon Burn, kostet wesentlich weniger als der Toaster und kann auch fast alles...
 
Toast Light ist ne gute Alternative, und Toast Vollversion ist zwar teuer, aber ich finde sein Geld wert ... obwohl mit Nero (WinXP) noch nicht ganz zu vergleichen.

Aber unter den Mac Proggis ist Toast wirklich das Beste. Kostenlose Alternativen haben mich bis jetzt noch nicht überzeugen können. Toast kommt auch mit externen Brennern zurecht, die zwar Tiger, aber Panther nicht unterstützt.

cu neddi
 
Zurück
Oben Unten