Brennprogramm

Diskutiere mit über: Brennprogramm im Mac OS X Forum

  1. becko

    becko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hallo,

    hab einen mac os 10.3 und hab Probleme mit Toast 6, wenn ich eine CD brennen will, mit Lieder aus verschiedenen CD's und muss dann die nächste CD einlegen, wirft mein Mac sie nicht aus, sondern ich muss kpl. abrechen.

    Ich kann also nur eine kpl. bespielte CD brennen, ohne die Titel aus verschiedenen CD's :(

    Was mach ich falsch ?

    Würde mich echt freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    Das Forum hier ist echt supi, hab zwar schon nach meinem Problem gesucht, aber leider nichts gefunden
     
  2. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Wenn es um eine reine Audio CD geht: Itunes. Funktioniert ohne Probleme. legst Dir einfach eine Playlist an, Daten zu iTunes (natülich mp3 oder aiff vorher konfigurieren), brennen, fertig.;)
     
  3. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Ich sag mal: wenn alles normal vonstatten geht, sollte sich über Toast eine CD brennen lassen, die aus verschiedenen "Quell"CD´s erstellt wird.
    Toast fordert dich bei jeder CD auf, die CD zu benennen, damit du später weißt, welche CD du einlegen musst, damit Toast weiter die Audiodaten brennen kann.

    Spock
     
  4. becko

    becko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
     

    carro manchmal sind die einfachen Dinge zuuuu einfach, hatte wohl die falsche Konfi, läuft super jetzt

    FREU


    DANKE
     
  5. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    Ich habe für einen Kumpel meine MP3's von iTunes mit iTunes gebrannt. Der hat einen Mp3-CD-Player und das Gerät kann meine unter Mac OS X erstellten CD's nicht abspielen?!? Woran liegt das?
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    das kann mehrer gründe haben, also versuch mal das problem einzukreisen.
    manchmal hilft ein anderer rohling. die cd auf einem anderen laufwerk testen, versuch mal eine gebrannte audio cd.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennprogramm Forum Datum
Brennprogramm - kein Toaster! Mac OS X 08.05.2008
Brennprogramm für Leopard Mac OS X 28.10.2007
Brennen im Finder ohne Brennprogramm? Mac OS X 25.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche