Brennprogramm

becko

becko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab einen mac os 10.3 und hab Probleme mit Toast 6, wenn ich eine CD brennen will, mit Lieder aus verschiedenen CD's und muss dann die nächste CD einlegen, wirft mein Mac sie nicht aus, sondern ich muss kpl. abrechen.

Ich kann also nur eine kpl. bespielte CD brennen, ohne die Titel aus verschiedenen CD's :(

Was mach ich falsch ?

Würde mich echt freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Das Forum hier ist echt supi, hab zwar schon nach meinem Problem gesucht, aber leider nichts gefunden
 
Wenn es um eine reine Audio CD geht: Itunes. Funktioniert ohne Probleme. legst Dir einfach eine Playlist an, Daten zu iTunes (natülich mp3 oder aiff vorher konfigurieren), brennen, fertig.;)
 
Ich sag mal: wenn alles normal vonstatten geht, sollte sich über Toast eine CD brennen lassen, die aus verschiedenen "Quell"CD´s erstellt wird.
Toast fordert dich bei jeder CD auf, die CD zu benennen, damit du später weißt, welche CD du einlegen musst, damit Toast weiter die Audiodaten brennen kann.

Spock
 
Original geschrieben von jeffL
Wenn es um eine reine Audio CD geht: Itunes. Funktioniert ohne Probleme. legst Dir einfach eine Playlist an, Daten zu iTunes (natülich mp3 oder aiff vorher konfigurieren), brennen, fertig.;)
 

carro manchmal sind die einfachen Dinge zuuuu einfach, hatte wohl die falsche Konfi, läuft super jetzt

FREU


DANKE
 
Ich habe für einen Kumpel meine MP3's von iTunes mit iTunes gebrannt. Der hat einen Mp3-CD-Player und das Gerät kann meine unter Mac OS X erstellten CD's nicht abspielen?!? Woran liegt das?
 
hallo

Original geschrieben von aeuglein
Ich habe für einen Kumpel meine MP3's von iTunes mit iTunes gebrannt. Der hat einen Mp3-CD-Player und das Gerät kann meine unter Mac OS X erstellten CD's nicht abspielen?!? Woran liegt das?

das kann mehrer gründe haben, also versuch mal das problem einzukreisen.
manchmal hilft ein anderer rohling. die cd auf einem anderen laufwerk testen, versuch mal eine gebrannte audio cd.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten