brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tomat3, 13.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

    tomat3 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    hallo zusammen.

    Folgendes Problem:
    ich hab zwar Toast aber leider kann man damit ja keine kopiergeschützten DVDs brennen.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    ich habe eine OriginalDVD, welche so zerkratzt ist, das mein DVD Player sie nicht mehr lesen kann, wohl aber noch der Mac.

    Frage:

    Womit kann ich sie kopieren?!

    danke!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Selbst wenn es jemand wüsste, dürfte hier im Forum keine Anleitung dazu gepostet werden. Sorry.
     
  3. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    ...ich glaube dieses thema ist im forum aus verständlichen gründen tabu...
    es gibt aber möglichkeiten...
    schau mal im netz
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    viel mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Ich bitte um Verstaendnis fuer das Schloss. Wir wollen die Selbsdisziplinierungsfaehigkeiten der neuen Mitglieder hier nicht ueberstrapazieren :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen