Brennprogramm für SVCD

P

Panther94

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Moin moin,
ich suche ein Brennprogramm um SVCDs zu brennen, welche momentan als avi vorliegen, da mein DVD Player keine avis mag.

Könnt ihr mir welche nennen? Kann toast it das, bin auf der HOmepage nicht wirklich fündig geworden.
Die Programme aus dem Wichtig: FAQ - Umsteiger - Welche Programme gibt es für Mac OS X?-Thread habe ich erfolglos durch. Hab ich was übersehen?
 
Willstu brennen: TOAST :)
 
Wow, 99€ sind kein Pappenstil für einen armen Studenten...
Gibt es auch günstigere Alternativen?
 
Danke für den Tipp mit Burn, habs gleich mal probiert und es ging daneben.
DVD Player und vlan aufm Mac mögen die SVCD nicht und vlan aufm PC hat ne Minute abgespielt :(
Kann nur ein Fehlerversuch gewesen sein, aber wenns beim ersten mal gleich auftaucht, ist es nicht gerade ein Gutes Zeichen.
 
Zurück
Oben Unten