Brennprogramm/ CD mehrmals kopieren

M

MrFrabe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin nach auf Suche nach einem geeignetem Brennprogramm. Zur Zeit verwende ich Burn, dieses kann aber nicht das, was ich jetzt brauche, oder ich bin einfach zu blöd, um die richtige Einstellung zu finden :p

Folgendes:
Ich habe hier mehrere verschiedene DVD+R und möchte diese vervielfältigen. In Burn kann ich jedoch nur eine Kopie anfertigen. Das heißt, wenn ich die DVD 5x kopieren möchte, muss ich die Daten 5x neu einlesen. Es gibt da doch sicherlich die Möglichkeit, dass ich das direkt 5x hintereinander kopieren kann?

Wenn nicht in Burn: Welches kostenlose Brennprogramm kann das?
 
Festplattendienstprogramm
Damit ein Image von der DVD erstellen - das kannst Du dann so oft Du willst auf DVD brennen
 
der trick ist es das ganze als image zu speichern und dann zu brennen...
 
Vielen Dank euch beiden, werde dem ganze morgen mal nachgehen :) Macht auf jeden Fall Sinn, hätte ich auch selber drauf kommen können.
 
Zurück
Oben Unten