Brennproblem MacBook Pro

T

ThomasS35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
6
Hallo an alle User! Ein neues Problem tut sich bei meinem neuen MBP auf: habe MP3s in Wav umgewandelt, markiert, gebrannt. Soweit gut, aber warum werden solche CDs in einem normalen CD-Player als nur 1 Titel und dann noch ohne Ton abgespielt? Habe dazu keine Erklärung und will nicht unnötig Rohlinge verbrennen.

Danke für eure Tips!

Thomas
 
Mit welcher Software gebrannt?
Hast du die Titel einfach als "Daten CD" gebrannt oder schon eine Audio-CD erstellt?
 
die hast du als daten cd gebrannt, nicht als audio ;)
musst du in itunes machen, nicht im finder...
 
Software??? Bordmittel!!! Also Dateien im Ordner markiert, Rechtsklick, auf CD / DVD brennen, fertig! Ist wohl doch nicht so, wie es scheint.
 
In iTunes? Soso! Also zur Mediathek hinzufügen, wieder suchen, wo sie sind, und dann irgendwo den Brennknopf finden. Werde ich gleich versuchen!!!
Also ich möchte einfach nur ne AudioCD erstellen, die jeder Player lesen kann!
 
du kannst auch eins der gratis brennprogramme nutzen wie simplyburns, burn oder liquidcd ...
 
Danke, ich glaube, ich bin iTunes schon auf der Spur!!!
 
Du musst in iTunes eine Wiedergabeliste erstellen, dort die Lieder hinzufüge, diese kannst du dann per Rechtsklick brennen.
 
Vielen Dank an alle Helferlein! Ich hab's!!!! Die 2. Scheibe schmort gerade!!! Danke!
 
Zurück
Oben Unten