Brennordner löschen !?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von merlin44, 21.06.2006.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hallochen...! Hab hier ein kleines Problem, wo es mich ärgert, dass ich es nicht alleine hin kriege. Mir wird im Finder ein Brennordner angezeigt.
    Diesen kann ich nicht markieren und löschen. Wenn ich draufklicke kommt die Meldung : Volumen von Neue CD kann nicht gefunden werden. Nun kann ich das nicht nachvollziehen ( MacBook gehört meiner Tochter), was da war. Schätze mal sie wollte ne CD brennen oder so. Auch übers Festpl.dienstprog. wird der Brennordner garnicht angezeigt ( etwa zum löschen). Also ich möchte den irgendwie wieder wech haben, wie geht das ?? habe schon die Suche bemüht und leider nix gefunden !! Habt ihr n TIP ?? Warscheinlich gehts irre einfach....dann bitte sorry ;)
     
  2. Habibi

    Habibi Gast

    Ist der in der Seitenliste links?
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Jep !!
     
  4. Habibi

    Habibi Gast

    Einfach in die rechte Richtung ziehen und loslassen. Der ist wohl nur noch virtuell vorhanden. ;)
     
  5. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    eeecht...probier ich gleich mal....:)
     
  6. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    oooh, man bin ich be..... schreib ich lieber nich weiter. klar war der nur virtuell !!! oh gott wie peinlich....hab schon im Buch nachgelesen :o
    tztztztzzz...
    Danke !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen