Brennordner löschen !?

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen...! Hab hier ein kleines Problem, wo es mich ärgert, dass ich es nicht alleine hin kriege. Mir wird im Finder ein Brennordner angezeigt.
Diesen kann ich nicht markieren und löschen. Wenn ich draufklicke kommt die Meldung : Volumen von Neue CD kann nicht gefunden werden. Nun kann ich das nicht nachvollziehen ( MacBook gehört meiner Tochter), was da war. Schätze mal sie wollte ne CD brennen oder so. Auch übers Festpl.dienstprog. wird der Brennordner garnicht angezeigt ( etwa zum löschen). Also ich möchte den irgendwie wieder wech haben, wie geht das ?? habe schon die Suche bemüht und leider nix gefunden !! Habt ihr n TIP ?? Warscheinlich gehts irre einfach....dann bitte sorry ;)
 
Einfach in die rechte Richtung ziehen und loslassen. Der ist wohl nur noch virtuell vorhanden. ;)
 
eeecht...probier ich gleich mal....:)
 
oooh, man bin ich be..... schreib ich lieber nich weiter. klar war der nur virtuell !!! oh gott wie peinlich....hab schon im Buch nachgelesen :eek:
tztztztzzz...
Danke !!!
 
Zurück
Oben Unten