Brennfehler bei itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von bueschell, 22.12.2005.

  1. bueschell

    bueschell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Hy, ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine CD brenne (ibook, OS 10.4, itunes 6), beginnt er völlig normal, und irgendwo in der Mitte hört er dann einfach auf. Fehlermeldung:

    "Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Der Brennvorgang ist fehlgeschlagen, da beim Medium ein Schreibfehler aufgetreten ist."

    Toast hat mir ein ähnliches Problem signalisiert, mit dem Finder klappts komischerweise. Das heisst doch am Treiber kanns nicht liegen, oder? Das heisst kein Firmware-Update oder ähnliches, oder? Sind evt. die Rohlinge zu billig, oder was ist los?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Kann ein Rohlingsproblem sein, muss aber nicht. Haben die Schatten?
    Hab solche Erfahrung mit Penny Rohlingen gehabt, da habe ich auch 8 von 10 verbrandt.
    Probier einfach mal andere Rohlinge, evtl. klappts dann ja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen