Brennfehler bei itunes

bueschell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hy, ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine CD brenne (ibook, OS 10.4, itunes 6), beginnt er völlig normal, und irgendwo in der Mitte hört er dann einfach auf. Fehlermeldung:

"Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Der Brennvorgang ist fehlgeschlagen, da beim Medium ein Schreibfehler aufgetreten ist."

Toast hat mir ein ähnliches Problem signalisiert, mit dem Finder klappts komischerweise. Das heisst doch am Treiber kanns nicht liegen, oder? Das heisst kein Firmware-Update oder ähnliches, oder? Sind evt. die Rohlinge zu billig, oder was ist los?
 
Kann ein Rohlingsproblem sein, muss aber nicht. Haben die Schatten?
Hab solche Erfahrung mit Penny Rohlingen gehabt, da habe ich auch 8 von 10 verbrandt.
Probier einfach mal andere Rohlinge, evtl. klappts dann ja.
 
Zurück
Oben Unten